handyzubehör bei KinaCom.de

• Danke,danke,danke,...

Ich bin begeistert kinacom. Hatte die Aktion letztes mal
    bei HK leider auch verpennt.
    Wenn alles klar geht, bin ich euer Mann.

CU Hul:cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• AKTION IST BEENDET

Wir danken Ihnen für die Teilnahme an unserer Aktion "Handyzubehör kostenlos"

Ihre Bestellungen werden wir heute zu Ihnen senden. Diese müssten spätestens übermorgen bei Ihnen eintreffen.

Aus technischen Gründen werden Sie eine Rechnung mit dem vollständigem Rechnungsbetrag bekommen.

Falls Sie bis 7 Euro bestellt haben, brauchen Sie diese nicht weiter zu beachten.

Wenn Sie eine Bestellung ausgeführt haben, wobei der Rechnungsbetrag über 7 Euro ist, müssen Sie lediglich die Differenz auf die angegebene Bankverbindung überweisen.

Sie können sich dafür bis zu 10 Tage Zeit lassen. Falls das nicht innerhalb von 10 Tagen geschieht, müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag (also ohne 7 Euro Rabatt) in Rechnung stellen.
    Deshalb bitte nicht vergessen.

Bei fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an info@kinacom.de senden oder rufen Sie uns einfach an: 05204-880223

Gruß

Levent Kina

• Dem schließe ich mich an :top:

Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ihr müsst verrückt sein, aber ne bessere Werbung könnt ihr IMHO nicht machen :top:

Ich muss echt verrückt sein....

Was habe ich nur gemacht?!?!?!?!?

:D

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Danke,danke,danke,...

Ich bin begeistert kinacom. Hatte die Aktion letztes mal
    bei HK leider auch verpennt.
    Wenn alles klar geht, bin ich euer Mann.

CU Hul:cool:

Wie gut, dass du es diesmal geschafft hast! :)

Das freut mich! :)

• Zitat

Original geschrieben von bigsmooth
    Für solche Aktionen gibts nur eins :top:
    Danke

Und das gibts von mir zurück! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Dem schließe ich mich an :top:

Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!

Weiterempfehlen ist immer das beste "Dankeschön!"

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr zahlreich mitgemacht habt! :)

• Oje, jetzt bringe ich diese nette Firma auf die Idee diese Aktion auch bei TT zu starten und grad dann bin ich nen Kratzbaum für meine Kätzchen kaufen! :mad:

kinacom:
    Noch ein Vorschlag: Könntet Ihr vielleicht auch noch Tierbedarf verkaufen!? :D

Sagt mir doch einfach Bescheid wenn ihr in einem anderen guten Forum noch so ein Aktion startet.
    Hmm, gibt es ein anderes gutes Forum? Nein! :confused:

händiemän

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!