Danke,danke,danke,...
Ich bin begeistert kinacom. Hatte die Aktion letztes mal
bei HK leider auch verpennt.
Wenn alles klar geht, bin ich euer Mann.
CU Hul:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,danke,danke,...
Für solche Aktionen gibts nur eins :top:
Danke
AKTION IST BEENDET
Wir danken Ihnen für die Teilnahme an unserer Aktion "Handyzubehör kostenlos"
Ihre Bestellungen werden wir heute zu Ihnen senden. Diese müssten spätestens übermorgen bei Ihnen eintreffen.
Aus technischen Gründen werden Sie eine Rechnung mit dem vollständigem Rechnungsbetrag bekommen.
Falls Sie bis 7 Euro bestellt haben, brauchen Sie diese nicht weiter zu beachten.
Wenn Sie eine Bestellung ausgeführt haben, wobei der Rechnungsbetrag über 7 Euro ist, müssen Sie lediglich die Differenz auf die angegebene Bankverbindung überweisen.
Sie können sich dafür bis zu 10 Tage Zeit lassen. Falls das nicht innerhalb von 10 Tagen geschieht, müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag (also ohne 7 Euro Rabatt) in Rechnung stellen.
Deshalb bitte nicht vergessen.
Bei fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an info@kinacom.de senden oder rufen Sie uns einfach an: 05204-880223
Gruß
Levent Kina
Dem schließe ich mich an :top:
Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Ihr müsst verrückt sein, aber ne bessere Werbung könnt ihr IMHO nicht machen :top:
Ich muss echt verrückt sein....
Was habe ich nur gemacht?!?!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Danke,danke,danke,...
Wie gut, dass du es diesmal geschafft hast!
Das freut mich!
ZitatOriginal geschrieben von bigsmooth
Für solche Aktionen gibts nur eins :top:
Danke
Und das gibts von mir zurück! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Dem schließe ich mich an :top:
Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!
Weiterempfehlen ist immer das beste "Dankeschön!"
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr zahlreich mitgemacht habt!
Oje, jetzt bringe ich diese nette Firma auf die Idee diese Aktion auch bei TT zu starten und grad dann bin ich nen Kratzbaum für meine Kätzchen kaufen! :mad:
kinacom:
Noch ein Vorschlag: Könntet Ihr vielleicht auch noch Tierbedarf verkaufen!?
Sagt mir doch einfach Bescheid wenn ihr in einem anderen guten Forum noch so ein Aktion startet.
Hmm, gibt es ein anderes gutes Forum? Nein! :confused:
händiemän
könnt ihr solche Aktionen vielleicht auch mal nach 14 Uhr machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!