Ich habe einen Pan GD87 und ich habe erst heute ein völlig neues bekommen, weil mein altes kaputt war. Zu erst habe ich mich gewundert, weil das menü ganz anders aussah. Aber jetzt merk ich, dass es nicht nur das Menü ist, sonder auch bei den SMS. Und zwar kann ich jetzt nur noch 10 SMS speichern und davor konnte ich glaub ich sogar 200 speichern.
Liegt es an der Software? Ich habe mein Handy bei Vodafone bekommen und ich wollte wissen, ob man das Handy irgendwo einschicken muss um die Software upzudaten oder ob die es im shop machen können? Die andere Frage ist, ob es lange dauert, bis mein Handy eine Neue Software drauf hat und ob es was kostet, wenn man's im Vodafone-Shop macht?
GD87: Neues Tauschhandy und neue Probleme!
-
-
-
Am besten du haust denen l & r ein paar
Die müssen echt ziemlich beschränkt sein - ich hab mich so oft bei denen beschwert weil ich immer nur die alte Firmware ohne SMS Speicher (nur Kartenspeicher) erhalten habe und die machen immer noch so weiter...
Nachdem Vodafone es nicht geschafft hatte hab ich mir selbst geholfen (siehe über was nicht in diesem Forum gesprochen werden darf:D )
Vodafone hat nur die Möglichkeit auszutauschen (man weis nicht welche Softwareversion dann kommt) oder gezielt "reparieren" zu lassen (dauert wohl ziemlich lang).
Panasonic macht wohl auch direkt den Service, kostet dann aber (Suche-Funktion benutzen)Wünsche dir viel Erfolg und ich glaube ein link ist erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich hab mich so oft bei denen beschwert weil ich immer nur die alte Firmware ohne SMS Speicher (nur Kartenspeicher) erhalten habe und die machen immer noch so weiter...unglaublich!!
nachdem DU dich beschwert hattest, sollte man doch meinen die lassen es jetzt endlich!!! -
Also die von Vodafone regen mich jetzt voll auf!!!!!!!!!!!:mad:
Diese spassten schicken mir ein Handy mit der alten software obwohl überall die neue drauf sein sollte!!!! Dann habe die mir noch ein defektes Handy geschickt: Am anfang war es nur so dass mein Akku ohne etwas zu tun nur 8 stunden standby war!!! Und heute ging mein Handy nicht einmal an!!!! Ich habe es sofort umgetauscht und werde hoffentlich schon morgen ein neues bekommen. Jetzt frag ich mich nur: Ist Panasonic so scheisse oder sind das die Arbeiter von Vodafone? Auf einem Brief (war mit dem neuen Handy im Paket) stand, dass das Handy 4mal einer qualitätskontrolle unterzogen wurde! Ich glaube, dass ich dann meine Frage schon selbst beantworten kann: Vodafone ist einfach nur DRECK!!!!!!:mad: -
Gell, für was bin ich denn dort Kunde - wenn ich die wochenlang deswegen Nerve sollten die´s doch irgendwann besser wissen
Es ist übrigens nicht Vodafone selbst sondern so ne Servicefirma A...
Bestimmt hat aber Vodafone die Richtlinier erlassen dass der Kunde halt ein neues Handy ohne PushtoWap-Bug bekommt aber die restliche Software (incl 200 SMS-Speicher) wird nicht beworben und muß der Kunde nicht erhalten (kein Softwareupdate für im Lager befindliche Geräte)
Ich hoffe wenn du wieder ein funktionsfähiges Gerät hast weist du dir die Software betreffend selbst zu helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!