ja klar... der Handel mit Gebrauchtwaren wird ab sofort mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
Bundestag will Ebay verbieten!!!
- FireWire
- Geschlossen
-
-
-
Re: Bundestag führt Flatulenzsteuer ein! Threadanzahl in TT sinkt um 50%!
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
........, wenn man hinter schockierenden Threadtiteln nur noch wirre Ergüsse findet...welche Erguesse meinst du denn :confused:
ich finde es totaler Quatsch ebay kann man nicht verbieten schliesslich verdient der Staat ja auch daran.... wenn da mal die Umsatzsteuer bezahlt wird .
-
Hi,
ebay verbieten?
kann man solche Threads nicht verbieten?Irgendwie versuchen viele in letzter Zeit einfach nur auf Teufel komm raus irgendwelchen geistigen Duennschiss hier im Forum in die Ecke zu setzen.
Was ist denn so schlimm daran, wenn es mal ein paar Stunden nur kein neues Thema oder keinen neuen Post im Geplauder-Forum gibt?
Nutzt die Zeit doch einfach mal um was raus zu gehen, is schoenes Wetter
c ya
n3o -
Zitat
Original geschrieben von n3o
Irgendwie versuchen viele in letzter Zeit einfach nur auf Teufel komm raus irgendwelchen geistigen Duennschiss hier im Forum in die Ecke zu setzen....weil es ja immer leute gibt die da echt drauf antworten.. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
... und zweitens wird es immer genug Leute geben, die lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür keine gebrauchten Dinge haben.Bei EBay würde ich aber eher sagen: es wird immer leute geben, die gerne etwas weniger ausgeben, und dafür keine gebrauchten Dinge bekommen.
Zum rest der Diskussion sage ich nur:
Bu*lshi*
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
und DANN ist es wirklich ein Problem!
Ihr werdet sehen!DANN werden wir alle sterben, weil wir diesen Schwachsinns-Thread nicht ernst genommen haben
Firewire, ist Dir irgendwie langweilig? Mannmannmann... *kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!