IE 6.0 - Plugin gegen POP-Ups?

  • Gibts eigentlich ein Plugin für den IE 6.0, mit dem man wirksam POPup-Fenster unterdrücken kann? Bei Opera ist sowas ja integriert, nur beim IE sucht man sowas leider vergebens. Bleibt wirklich nur die Möglichkeit, über Web-Washer und Konsorten, den Monitor einigermassen sauber zu halten?

  • Kann sein, dass das hier ein Plugin ist, hatte mal irgendwann jemand erwähnt, selbst nir getestet.


    Auch über den Avant Browser , der auf dem IE aufbaut, habe ich gutes gehört. Unter anderem mit Popup-Killer. Aber auch noch nicht selbst versucht.


    Falls du was ausprobierst, wäre ein Bericht nett ...


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Danke erstmal. Den Avantbrowser schaue ich mir mal näher an. Meine Meinung dazu werde ich dann hier ablassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Sch auch mal bei meaya.com (PopUpAdFilter). Ist zwar kein Plugin, verbraucht aber wenig Recourcen und funktioniert sehr gut...


    Genau das ist es! Funzt wirklich einwandfrei und zuverlässig.:)
    Vielen Dank an alle! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich würde lieber Webwasher nehmen, da wird die Bannerwerbung auch gleich weggewaschen ;)


    Habe ich auch länger gehabt, leider war WW in Bezug auf PopUps bei mir nicht sonderlich effektiv...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!