Die Vor-und Nachteile hast Du ja schon selber aufgezählt !
Ich hab das 6510 und bin zufrieden - noch keinerlei Probleme
Ich persönlich würde das 6510 nehmen, weil es etwas kleiner ist und billiger.
Gut beim 6610: Man kann MMS empfangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Vor-und Nachteile hast Du ja schon selber aufgezählt !
Ich hab das 6510 und bin zufrieden - noch keinerlei Probleme
Ich persönlich würde das 6510 nehmen, weil es etwas kleiner ist und billiger.
Gut beim 6610: Man kann MMS empfangen
Hi!
Ich nutze mein 6510 nun mittlerweile seit 17 Monaten.Das einzige was mich am 6510 gestört hat war die Aktion mit dem "auf einmal tot sein",was aber durch ein Softwareupdate behoben werden konnte.;)
Ansonsten ist es das perfekte Zweit-Gerät.Ich habe mit der Zeit auch zig Oberschalen angesammelt,einige sogar nochmals gekauft weil sie abgegrabbelt waren.Momentan hab ich meine selbstlackierte drauf und es steht dem Handy super.Falls du von Garantie nicht allzuviel hälst würde ich dir empfehlen die Beleuchtung auf Hyperweiß umbauen zu lassen,schaut dann super aus und wirkt teils sogar leicht bläulich.
Daher 1+++ für das 6510.Ich werde mir das 6510 wahrscheinlich nochmal neu kaufen und im Schrank lassen.Das 6510 mit Farbdisplay und BT wäre die absolute Granate.:D
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!