T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung

• In Sachen O2: In den neuen Tarifen kostet AFAIK eine SMS in alle Netze wie bei den anderen 19 Cent. Die alten Tarife bekommt man leider nicht mehr.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• OK wenn Du den Genion Tarif nicht als den normalen Tarif ansiehst, sondern den Starter, dann sind die internen SMS auch teuer!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ehrlich gesagt ist mir auch nicht ganz klar, wieso Ihr glaubt, daß es nicht möglich ist, bei einer D1-Vertragsverlängerung im alten Tarif zu bleiben. Ich habe meinen Vertrag vor etwas mehr als zwei Monaten verlängert und bin dabei automatisch in meinem alten Tarif geblieben - wer hat Euch denn etwas anderes erzählt? :confused: Schließlich werden die alten Tarife ja auch noch auf der T-mobile-Homepage angeboten...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na ja, es tauchte doch neulich ein Thread auf, in dem es hieß, daß T-Mobile die alten Tarife zum 1.8.02 abschaffen wird/will. Und das würde u.U. bedeuten, daß man bei einer Verlängerung auch gleich in die neuen rutscht. Denn nur so könnten sie ohne Sonderkündigungsrecht die Kunden in die neuen Tarife bekommen.

Und gerade T-Mobile traue ich diese Taktik am ehesten zu. Achtung: ich bin nicht gegen T-Mobile, habe ich selber. Aber ich denke einfach realistisch ;)

• T-Mobile

Ich finds echt lusig, welche Antwort man von T-Mobile bekommt, wenn man per e-mail nach dem NOKIA 8910 in schwarz fragt und wissen möchte ob man es bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann.

:flop:

• Re: Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung

Moin

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Na ja, ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen :rolleyes:
    Ich war auch mal in diesem Billig-SMS Tarif, leider hat auch ein fast halbstündiges Telefonat und viel Diplomatie und Verhandlungsgeschick nichts gebracht...aber immerhin habe ich damals das SL45 für wenig Geld bekommen :D

Nur das ich das richtig sehe: Der Hotliner hat Dir eine Vertragslängerung gegeben, aber nur wenn Du mit deinem alten Telly in den Telly Active wechselt. Stimmt dies?!? Wenn ja müsste ich da jetzt ne Welle lostreten. Man hat ja Kontakt zur Presse :eek:
    Oh wenn ich an die Preise in andere Mobilfunknetze denke (123% mehr verglichen zum alten Telly, HZ ne Stunde länger) Bei den neuen Preisen kann ich gut auf ein neues Handy verzichten. Bitte eine Klarstellung Sir Robin ob Du jetzt wirklich im Telly Active bist.

Cu
    Joe70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!