In Sachen O2: In den neuen Tarifen kostet AFAIK eine SMS in alle Netze wie bei den anderen 19 Cent. Die alten Tarife bekommt man leider nicht mehr.
T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
-
-
-
Zitat
Kosten pro Abrechnungsmonat/pro Nachricht
Versenden von SMS
(O2Genion O2Genion Duo O2Select O2Genion Profi O2Select )
ins Mobilfunknetz von O2Germany 0,12
zu anderen deutschen Mobilfunknetzen und ausländischen Netzen 0,19Profi O2Starter alle Netze 0,19
OK wenn Du den Genion Tarif nicht als den normalen Tarif ansiehst, sondern den Starter, dann sind die internen SMS auch teuer!
-
Ehrlich gesagt ist mir auch nicht ganz klar, wieso Ihr glaubt, daß es nicht möglich ist, bei einer D1-Vertragsverlängerung im alten Tarif zu bleiben. Ich habe meinen Vertrag vor etwas mehr als zwei Monaten verlängert und bin dabei automatisch in meinem alten Tarif geblieben - wer hat Euch denn etwas anderes erzählt? :confused: Schließlich werden die alten Tarife ja auch noch auf der T-mobile-Homepage angeboten...
-
Na ja, es tauchte doch neulich ein Thread auf, in dem es hieß, daß T-Mobile die alten Tarife zum 1.8.02 abschaffen wird/will. Und das würde u.U. bedeuten, daß man bei einer Verlängerung auch gleich in die neuen rutscht. Denn nur so könnten sie ohne Sonderkündigungsrecht die Kunden in die neuen Tarife bekommen.
Und gerade T-Mobile traue ich diese Taktik am ehesten zu. Achtung: ich bin nicht gegen T-Mobile, habe ich selber. Aber ich denke einfach realistisch
-
T-Mobile
Ich finds echt lusig, welche Antwort man von T-Mobile bekommt, wenn man per e-mail nach dem NOKIA 8910 in schwarz fragt und wissen möchte ob man es bei einer Vertragsverlängerung bekommen kann.
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
Sie fragen, ob Sie das Nokia 8910 auch mit schwarzem Gehaeuse erhalten koennen.
Das Nokia 8910 hat ein Gehaeuse aus Titan. Aus diesem Grund wird es dieses
Mobiltelefon nicht in anderen Farben geben.Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns!
Mit freundlichen Gruessen
XXX XXX
T-Mobile ServiceCenterPS: Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert. Senden Sie uns bitte
bei eventuellen Rueckfragen den vollstaendigen Schriftwechsel nochmals zu.
Vielen Dank!
:flop: -
Re: Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Na ja, ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen
Ich war auch mal in diesem Billig-SMS Tarif, leider hat auch ein fast halbstündiges Telefonat und viel Diplomatie und Verhandlungsgeschick nichts gebracht...aber immerhin habe ich damals das SL45 für wenig Geld bekommen
Nur das ich das richtig sehe: Der Hotliner hat Dir eine Vertragslängerung gegeben, aber nur wenn Du mit deinem alten Telly in den Telly Active wechselt. Stimmt dies?!? Wenn ja müsste ich da jetzt ne Welle lostreten. Man hat ja Kontakt zur Presse :eek:
Oh wenn ich an die Preise in andere Mobilfunknetze denke (123% mehr verglichen zum alten Telly, HZ ne Stunde länger) Bei den neuen Preisen kann ich gut auf ein neues Handy verzichten. Bitte eine Klarstellung Sir Robin ob Du jetzt wirklich im Telly Active bist.Cu
Joe70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!