Wie Java Programme von MMC auf das Handy zuinstallieren? beim 3650

• Ja da ich kein bluetooth und kein Serielles Kabel hab, habe ich versucht die Java Programme und die Töne per PC auf die Karte (MMC) zuspeichern und am Handy zu öffnen doch ich find keine Funktion im Handy wie man die Programme öffnet und installiert!!

Kann mir jemand da helfen !!

mfg julian

Blackberry Bold 9780

• wie bekomm ich den auf mein Handy ohne Seriellem Kabel oder bluetooth?

Nur mit dem speicher ?

Blackberry Bold 9780

• Hallo,

Richte am Besten den Email Clienten ein und schicks Dir dann zu und lads direkt mit dem Handy runter.
    Falls Du Hilfe dabei brauchst, musst Du einfach bescheid sagen!

Viele Grüße

Chris

• nochmal zurück ich kann jetzt die klingeltöne abspielen und benutzen auch bilder unsw.. außer die programme installieren die findet das handy nicht1!

Muss ich die besonders irgendwie abspeichern ich hab sie in .sis !

mfg juliab

Blackberry Bold 9780

• Wie bereits gesagt, einfach diesen FileExplorer auf den PC downloaden und via e-Mail mit e-Mail-Anhang an dein Handy senden. Aber vorher deinen e-Mail-Client auf deinem Handy einrichten (Menü-->Mitteilungen-->Mailbox). Dann hast du den FileExplorer in deinem Mitteilungspostfach und kannst das Program installieren. Wenn du es installiert hast, kannst du auch Programe von deiner mmc installieren, die *.sis-Dateien.

• ja bei mir tut gprs net hab es schon ausprobiert und versucht einzustellen habe ne xtra card kann des daran liegen ?

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    ja bei mir tut gprs net hab es schon ausprobiert und versucht einzustellen habe ne xtra card kann des daran liegen ?

Ist deine x-tra Card für GPRS freigeschaltet? Wenn ja, müsste es eigentlich gehen...

• Ja, da rufst Du am Besten mal die Hotline an und läßt es Dir freischalten, das muss nämlich vorher gemacht werden. ;)

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!