Möglichst günstigen by call Anbieter für Einwahl vom Handy

• Hallo,
    da ich momentan umgezogen bin und noch weder telefon, noch Internet habe, gehe ich über mein Handy online. Dies verwirkliche ich immoment durch eine XXL Einwahlnummer in meinem Ortsnetz und der Genion Homezone. So kostet mich die Minute 5 cent (also eine normale Ortsgesprächeinheit bei Genion)
    Nun meine Frage: Gibt es einen oder mehrere by cyll Anbieter, die auch die Einwahl über ein Mobiltelefon zulassen? Am liebsten über eine 0800 Nummer in Verbindung mit Bankeinzug. Muss aber nicht sein.
    Ich bin für eure Spartips dankbar.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• HI,

ist das immer noch möglich - online gehen via den Handy und der Benützung von Festnetzrufnummern in der Homezone/Bundesweiten Homezone?

Bei mir am Ort gibts nämlich kein DSL / UMTS etc. und falls was kommt wird das noch lange lange auf sich warten lassen.

• Bei Sparruf.de kannst Du "call-by-call" machen.

Im Prinzip rufst Du eine Festnetznummer zum Händitarif an und wirst "prepaid" weitervermittelt.

Die Vorwahl ist: 0355 4949 + Zielrufnummer

Beim ersten Anruf kann man sich anmelden und bekommt einen Euro Guthaben zum Ausprobieren.

In die Welt kostet ab 9 cent // DE-Mobil 15 cent

Macht natürlich nur Sinn, wenn man billig ins dt. Festnetz anrufen kann. Für Flat-Kunden (BASE) werden so z.B. andere Mobil-Netze für 15 anstatt der 25 cent anrufbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!