gibt es ein mp3 player für m55

• Hallo!!!!

Ich habe ein paar fragen an euch

1. Hat das M55 oder das S55 ein mp3 player???

2. Wenn ich ein daten kabel für das M55 hohle kann ich dann über mein handy umsonst ins handy (ich habe dsl könnte ich damit rein)???

3.Kann ich hier drauf msn drauf machen oder so ähnliche Progrmme???

Danke

Gruß

O2s

• Re: gibt es ein mp3 player für m55

Zitat

Original geschrieben von O2S
    1. Hat das M55 oder das M55 ein mp3 player

2. Wenn ich ein daten kabel für das M55 hohle kann ich dann über mein handy umsonst ins handy (ich habe dsl könnte ich damit rein)

3.Kann ich hier drauf msn drauf machen oder so ähnliche Progrmme

Eine Bitte hätte ich : Formuliere deine Fragen bitte verständlich in deutscher Sprache, dann kann man dir auch sicher helfen.

• Nein, beide Telefone haben kein MP3 PLayer. Aber ich habe schon Anleitungen gesehen, wie man den ansteckbaren MP3 Player der 45er Serie daran ans rennen bekommt :D

Auch mit Datenkabel wirst Du Dein M55 nicht über DSL surfen lassen können ( hoffe das wolltest Du wissen).

Es gibt ICQ als Java Midlet das auch auf dem M55 läuft.

• 1.integriert bestimmt nicht
    2.wenn du dir ein datenkabel hohlst ;) kannst du natürlich in dein handy umsonst über dein handy
    3. auf die internetseite bestimmt nicht :)

nein, scherz
    ein mp3player gibt es wie gesagt für die 55er reihe (noch) nicht und ins internet per dsl kommst du nicht

mfg
    cougar76

ps: das alles klar ist, das war nur ein scherz und ich wollte dich auf keine art und weise beleidigen :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• chironex

könntest du mir näheres über den aufbau einer mp3 players erklären
    wenn du msn oder icq hast kriege ich die adresse oder nummer
    diesesthema interessiert mich voll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!