T610: Display Helligkeit

  • Nach all dem, was man so liest, ist alles vor 03W23 ein frühes Gerät :p
    Wenn ich doch nur mal ein spätes T610 ausprobieren könnte :D


    Ich glaube 03W15 ist das früheste, daß ich in all den Beiträgen ausfindig machen konnte. . . .
    Was haben die denn in den 14 Wochen davor produziert :confused:
    Vielleicht nicht für den deutschen Markt :confused:

    Gruß
    Twingo

  • @ twingo


    Warum sollte denn S/// schon seit dem 1.1.2003 das T610 produzieren??


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • @ nokiaschrotter
    Das ist ein interessanter Ansatz :cool:
    Wann war denn eigentlich überhaupt der Produktionsstart für das T610 :confused:
    Wann wurde das Edelteil eigentlich vorgestellt :confused:

    Gruß
    Twingo

  • twingo


    Dir ist schon bewusst, dass die Wochenangabe die Kalenderwoche des angegebenen Jahres darstellt!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Können wir uns mal wieder mit dem eigentlichen Topic beschäftigen?


    Also ist das nun eine "akzeptable Streuung der LEDs"?
    Wenn ich mit beiden zu nem SE Center geh und sag, schaut mal das eine hat überhaupt keine leuchtenden Farben sind die nicht verpflichtet die LEDs auszutauschen?

  • Hi


    Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass das LEDs sind die das Display beleuchten. Die Tastatur schon, ok - aber Displays werden doch nicht von LEDs beleuchtet!?
    Zumindest keine Farbdisplays. In Laptops sind hinter dem Display Röhren oder auch nur eine Röhre. Schaetze, dass das bei den Handys genauso ist.


    Ich habe mir das Bild das oben auf den zwei T610 zu sehen ist mal auf dem PC angeschaut. Die Wand im Hintergrund ist tatsaechlich nicht weiss sondern gelblich. Habe mir bestaetigen lassen, dass dies auch in echt so ist.
    Das Gesicht ist auch auf dem PC (Roehrenmonitor) nur schwer zu erkennen.


    Demnach scheint mein 610 (linkes) zu hell zu sein und das andere eher richtig. Extrem stoerend finde ich es trotzdem, da auch andere Fotos meist irgendwie unterbelichtet aussehen.


    Hier mal das Foto:




    Naja, muss mein Geraet sowieso tauschen lassen, wegen dem Rauschen.
    Werde wohl zehn Stossgebete abschicken, dass das neue Geraet auch so hell ist wie mein altes...
    bzw. Hoffentlich kommt bald dieses ominöse Klapphandy raus. Die Tastensperre macht mich als alter T39 User noch wahnsinnig.


    ciao Ralf

  • Nun ja


    Ich habe meins jetzt seit 2,5 Wochen und es ist aus KW 15 / 03!


    Es rauscht eigentlcih nur leicht nur finde ich es gemessen an meinen alten Alcatel sehr leise!


    Also auf ner normalbelebten Fußgängerzohne versteht man fast nichts! :-(


    Aber da es als ich es gekauft hatte schon 45 min im Gesprächszeitscounter hatte und auch der Datenkounter nicht auf 0 stand und zudem noch im mail Fach Füße und nen halben Kopf irgend einer Tusse war glabe ich das das Gerät schon mal wo bei jemanden war!


    Und evtl. repariert wurde!


    Schon komisch!


    Wie geht das denn mit umtauschen ich meine wie lange wartet man da`?


    Zur Beleuchtung kann ich eigentlcih nur sagen das Sie der Hammer ist!


    Tasten Note 1
    Display Note 1 selbst bei Sonnenschein noch recht gut zu erkennen!
    (da sehr hell & kontrastreich)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    @ nokiaschrotter
    Das ist ein interessanter Ansatz :cool:
    Wann war denn eigentlich überhaupt der Produktionsstart für das T610 :confused:
    Wann wurde das Edelteil eigentlich vorgestellt :confused:



    Da wir jetzt ziemlich OT sind nur mal ganz kurz: Hier bei TT war mal ein Link zum T610 White Paper angegeben. Das hatte als Ausgabedatum Dezember 2002...



    Und jetzt wieder BTT.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!