Also ich kann diese teilweise ungleiche Ausleuchtung des Display´s auch bestätigen. Aber ich denke, das sowas wohl nicht wirklich stört. Ich hatte das auch schon bei meinem guten alten T68i.
Aber ich finde es schon krass, was man doch alles für "Fehler" finden kann, wenn man genau hinsieht!
Display Fleck t610
-
-
-
Ja
vorallem man fängt an voll pingelich zu werden.......dabei ist es ja nur ein gebrauchs Gegenstand.Gruß, Sven
-
hehe ja aber das nervt einen dann schon immer.. man sieht es halt immer *g*
hab auf meinem notebook auch nen kleinen pixelfehler das nervt halt auch -
Zitat
Original geschrieben von Svenx82
vorallem man fängt an voll pingelich zu werden.......dabei ist es ja nur ein gebrauchs Gegenstand.Das sehen viele Leute bei TT bestimmt etwas anders. Ich möchte mich da jetzt mal nicht ausschließen.
Einen Fleck auf dem Display würde ich allerdings als störend empfinden. Schließlich muß ich mir den jedes Mal anschauen, wenn ich zum Beispiel eine SMS verfassen möchte. Mag vielleicht auch Ansichtssache sein.
-
Da sind am Flexkabel das unter dem Display entlanggeht warscheinlich die Kontake locker und drücken das Kabel von unten an das TFT. Deswegen auch der graue Fleck ziemlich mittig am Display.
Deswegen austauschen lassen !.
-
hab grad mit ericsson schweiz telefoniert, die meinten es sei gesetzlich geregelt das die das handy zurück nehmen!
-
Inhaltlich passt es hier am Besten:
Der kleine "Faden" unter dem "A" von "Anrufe" ist auch ein Pixelfehler, oder? Nimmt keinerlei Farbe an.
-Andi-
-
wow, das is ja deftig!!! also ich schicke meins ein, wird repariert und neue software draufgeladen, dann hab ich ein astreines t610
-
ich werde meins auch einschicken! hab mal geschaut das gerät habe ich diese Woche von der Telekom bekommen u. es ist noch eins der älteren geräte also kw 08
SObald ich mein Infrarot Adapter habe gehts wieder zurück...
jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!