Display Fleck t610

  • hi,


    habe mein neues t610 gerade ausgepackt u. hab dort nen kleinen fleck (ganz hellgrau)oder sowas von innen auf dem display. Er stört nicht weiter aber er ist halt da.. Tausch die Telekom sowas aus? Erfahrungswerte?


    mfg


    jens :)

  • Hallo Jens,


    erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)


    Warum sollte die T-Mobile dein T610 nicht umtauschen? Wenn du es in einem T-Punkt gekauft hast, dann würde ich es dort wieder hinbringen. Auch wenn dich dieser Fleck nicht stört, wäre er für mich ein Mangel. Auf Dauer wird er bestimmt nervig sein. Ich wüßte nicht, warum du das T610 nicht tauschen könntest.

  • Ich kann mich der Meinung nur anschließen: Auf jeden Fall sofort wieder in den T-Punkt gehen und den Fehler reklamieren. Das Beste wird sein, wenn Ihr direkt im Geschäft mal einen Vergleich mit einem anderen (neuen) Handy durchführt. Da kann man dann genau sehen ob es ein "echtes" Problem ist.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • meins hat auch nen fleck, nur fällt der beim blue vision theme nicht so auf, aber ich denke ich tausch es auch um...


    gruss

  • Das Problem was Ihr beschrieben habt, könnte allerdings auch auf eine nicht ganz gleichmäßige Beleuchtung hindeuten. Das habe ich schon bei einigen (älteren) Handys gesehen. Bei meinem T610 kann ich davon allerdings nichts bemerken. Also wie schon gepostet, einfach mal 2 oder 3 Geräte im T-Punkt miteinander vergleichen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • naja, ich weiss nochnicht so recht was ich machen soll, glaube ich lass mal die neue software draufladen und dann schau ich mal weiter

  • jup danke.. werde mal die hotline anrufen da ichs übers inet gekauft habe..


    ich denke auch es ist die Beleuchtung irgendwie.. na mal schauen was die an der hotline sagen..


    jens

  • Also das Problem mit der ungleichmässigen Beleuchtung ist mir jetzt bei 3 verschiedenen T610 aufgefallen, fällt aber nur bei homogenem Hintergrund auf(zb. bei der Uhr des Standby, einfacht mal + drücken und schauen, die Fläche ist nicht gleich hell), bei normaler Benutzung fällt das nicht weiter auf.

  • ja genau u. das bei so nem teuren handy? Das dürfte ja nicht sein..
    Ich werde mal später anrufen *hotline hat gerade zu tun* *g*


    danke für eure vielen antworten :)

  • Hallo


    Habe auch einen kleinen dunkleren Fleck auf meinem Display stört mich zur zeit aber nicht wirklich. Würde mir auch doof vor kommen wenn ich wegen so einem kleinen flecken zum t-punkt laufen würde.
    Naja mal sehn wenn er größer wird werde ich auf jeden fall zum T-Punkt laufen.


    Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!