Einstweilige Verfügung von E+ an T-Mobile D

• Also ich finde eplus sollte seine kräfte ja wohl für andere einsatzgebiete verwenden. Als für so einen schrott. Das hat weder nutzen noch einen sinn.

Es weiß ja wohl jeder was gemeint ist.

Eplus kann ja wohl in keinster weise an T-mobil tippen. Aber keine Angst bin selber Eplus kunde sowie auch T-mobil kunde.

• Was lernen wir daraus ? Nicht nur hier, :p sondern selbst in den Chefetagen der Großkonzerne ist öfters Kindergarten pur angesagt ... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ich nehm an das Uwe E. "Plus" Bergheim, der CEO von EPM und EPS ordentlich Angst um seinen Job hatte letztes Jahr, und KPN nun imponieren möchte in dem er laut von sich reden macht, neues Design wenns Produkt allein nicht überzeugt(Genau meine Welt, sagte er, mobile in mind dachte er, klingelts? fragte er), n Übernahmegerücht streuen dort, ne Klage wegen Kruscht hier.
    Stimmt Eplus ist 10 Jahre alt, aber so farblos wie zur Zeit mit dem Geschäftsgebaren (Wo bleiben die Funkmasten!!) fand ich E+ noch nie.
    Ich bin dabei weil sie einfach die billigsten sind. Aber das ganze rumgetue mit dem sich neu im Markt positionieren ist meiner Meinung nach einfach der Versuch von dem Boss sich zu profilieren gegenüber den grossen ZWO!
    Die Mitarbeiter sind einfach stinkig und unmotiviert im Haus, nach ewigem Outsourcing und dem Vergraulen von Kunden durch ewig viel Pannen muss mann vielleicht doch langsam mal das Managment in Düsseldorf erneuern und vielleicht die lieben Leute von SNT in Potsdam das Ruder übernehmen lassen, die sind ja soooo firm mit dem Thema Mobilfunk.
    Bitte, keine Klagen mehr, arbeitet und schweigt!

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Allerdings wie man sieht ohne Erfolg :D

Schade, das der Slogan "Lieber D2 heißen und die Nummer eins sein als umgekehrt" eine so kurze Haltbarkeitsdauer hatte *ggg*

Gruß iric

Gabs den Slogan wirklich oder ist der von Dir, gefällt mir.

Finde ich spitze das E+ das geschafft hat, wir müssen alle 3 Monate alleine in unseren 5 Shops mehrere tausend Poster wegschmeißen weil uns T-Mobile ständig ne EV verpasst. Die haben nähmlich den größten Sch... das sie von Ihrem Platz verdrängt werden!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich finde diese ganzen gegenseitigen Abmahnungen und EV´s nur noch lächerlich. O.K.- wenn es wirklich um Falschaussagen oder bewusste Irreführung geht, ist das ja im Sinne der Kunden auch in Ordnung, aber der Kleinkrieg der jetzt abläuft kostet die Firmen nur unnötig Geld, daß wesentlich besser eingesetzt werden könnte (vielleicht Preissenkungen?)
    Ich habe mir angewöhnt, alle neuen Prospekte (ist ja nicht nur Mobil sondern auch ISDN oder dsl) erstmal für einige Tage nicht auszulegen, da sie ja meistens doch zurückgerufen werden. Wenn ich mir ausrechne. wieviel Geld da im Jahr in die Altpapiertonne fliegt, wird mir schlecht.
    Habe unserer Zentrale mal den Vorschlag gemacht, die Prospekte nach dem Druck gleich wegzuwerfen - würde ja wenigstens die Transportkosten sparen - kam aber nicht ganz so gut an.
    Naja - die Gehaltserhöhung ist wohl für die nächten Jahre gestrichen :(

• Zitat

Original geschrieben von r2d2

Habe unserer Zentrale mal den Vorschlag gemacht, die Prospekte nach dem Druck gleich wegzuwerfen - würde ja wenigstens die Transportkosten sparen - kam aber nicht ganz so gut an.

Der ist gut, hast aber recht. Wenn ich dran denke was in allen Vodafone Shops an Papier wegfliegt...kann man nur hoffen das der Regenwald noch groß genug ist....!!!:eek: :(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von r2d2

Der ist gut, hast aber recht. Wenn ich dran denke was in allen Vodafone Shops an Papier wegfliegt...kann man nur hoffen das der Regenwald noch groß genug ist....!!!:eek: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!