Gerätecode beim M50

• Hallo liebe Leutz,

ich habe hier ein M50, bei dem der Gerätecode aktiviert ist!
    Es gibt nur noch einen Versuch, diesen einzugeben.
    Wie Ihr wohl vermuten könnt, kenne ich den Gerätecode nicht.
    Welche Möglichkeiten gibt es das Gerät zu entsperren.
    Vielen Dank im vorraus...

• Da bleibt Dir nur der offizielle Weg über Siemens. D.h. ein Anruf bei der Hotline und Dir wird der Gerätecode per NN (für 29€) zugeschickt.

Genauere in dem Thread hier.

Cu,

Meilow

P.S. Einmal die Suche mit dem Begriff "Gerätecode" bemühen und man kommt zu dem gewünschten Ergebnis. *g*

• Re: Gerätecode beim M50

Zitat

Original geschrieben von Cumburlup
    Welche Möglichkeiten gibt es das Gerät zu entsperren.

Einfach mal kräftig nachdenken, was du damals als Gerätecode eingegeben hast. :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Aber... Denk dran ... Du hast nur Drei Versuche... und dann bringts Siemens Geld...

Das is nene Fall für die Verbraucher-Schützer... Die entstehenden Kosten werden in keinem Handbuch verdeutlicht... Mein 72jähriger Vater hat den Telefon-Code (wie auch immer) drie mal falsch eingegeben... und nun 29 € berappen...

Hier muss ein Hinweis auf die entstehenden Kosten in die Bedienungsanleitung rein. Bis dahin. siehe SGJP77

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

• Zitat

Original geschrieben von wochr
    Aber... Denk dran ... Du hast nur Drei Versuche... und dann bringts Siemens Geld...

Das is nene Fall für die Verbraucher-Schützer... Die entstehenden Kosten werden in keinem Handbuch verdeutlicht... Mein 72jähriger Vater hat den Telefon-Code (wie auch immer) drie mal falsch eingegeben... und nun 29 ? berappen...

Hier muss ein Hinweis auf die entstehenden Kosten in die Bedienungsanleitung rein. Bis dahin. siehe SGJP77

Warum Verbraucherschützer???

Du bist doch selber schuld, wenn du deinen Code vergessen hast.--->Kundenverschulden

Im Handbuch steht doch auch nicht drin, das die Reparatur Geld kostet, wenn du mit dem Auto drüber gefahren bist. ---> Kundenverschulden

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sinnloser Beitrag....

Am Besten einfach zusperren !!!!!!!!!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!