P800 : Was muß ich bei einem Software Update beachten ?

• Hallo,

was muß ich bei einem Software Update beachten ?

Wird dabei irgendetwas von meinem P800 gelöscht?

Muß ich vorher etwas sichern ?

Wenn ja was ?

Was muß ich sonst noch beachten ?

Danke schonmal für eure Antworten !!!

• Hi olli-cool,

bei einem Software Update gehen sämtliche Daten, die du im Gerät gespeichert hast verloren. Dies betrifft nicht die Daten auf deinem Memory Stick Duo, was eigentlich logisch ist. Ratsam wäre es, wenn du vor dem Update ein Backup mit der PC Suite erstellst. Solltest du es nicht das nicht wollen, dann würde ich zumindest meine Kontakte mit Outlook synchronisieren, damit diese nicht weg sind.

Vergiß beim Gang zum Service Point deine Rechnung nicht. Den Rest erledigen die Mitarbeiter des Service Points. :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Vergiß beim Gang zum Service Point deine Rechnung nicht. Den Rest erledigen die Mitarbeiter des NSC. :)

LOL

Realnokia, wenn du nochmal solche bösen Worte wie NSC im Sony Ericsson Forum in den Mund nimmst werd ich eine Sperre für dich beantragen. :D

sr1811:

Deine Verwunderung ist berechtigt, der gute Ralf meinte SP (Service Point),war wohl aber geistig grad im Nokiaforum. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    LOL

Realnokia, wenn du nochmal solche bösen Worte wie NSC im Sony Ericsson Forum in den Mund nimmst werd ich eine Sperre für dich beantragen. :D

Ups. Ich habe es doch gleich mal editiert. Warum kreisen meine Gedanken immer nur um den NSC. :D

Selbstverständlich kann man sein P800 natürlich nicht einem NSC updaten lassen, was ja eigentlich logisch ist. ;)

• Hallo,

muss ich ein Firmwareupdate immer bezahlen???
    Habe gerade von SE ne Mail bekommen wo ich es in meiner Nähe machen kann. Ich soll mich dort nach den Preisen erkundigen.

• Hallo,
    habe gerade ein Softwareupdate machen lassen, hatte keine Rechnung dabei, gekostet hatte es nicht. :) Hatte nur ewig gedauert, so ca 2,5 Stunden.

Cu

• Zitat

Original geschrieben von DJ-P800
    muss ich ein Firmwareupdate immer bezahlen???

Das Software Update sollte in der Garantiezeit kostenlos sein. Bei mir hat es bis jetzt bei einem Update noch keine Probleme gegeben. :)

Vergiß nur die Rechnung nicht, auch wenn es bei chulo geklappt, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!