molipo.de - umfangreiches i-mode und WAP2-Linkportal

• ... es kann schon am Cache liegen, da die Startseite von molipo.de schon >6kb ist! Berichte auf jeden Fall mal wie es mit der neuen Firmware aussieht!

Wo bekommt man den von dir angesprochenen Web-Viewer? Das tool könnte ich zu Testzwecken auch ganz gut gebrauchen!:top:

deepbass
    Wir (molipo.de) haben an der Seite bislang nichts geändert!

• Zitat

Original geschrieben von jtoerg

Wo bekommt man den von dir angesprochenen Web-Viewer? Das tool könnte ich zu Testzwecken auch ganz gut gebrauchen!:top:

Look here: http://www.reqwireless.com/webviewer.html

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich schicke mein T610 jetzt sowieso morgen mal wieder ein, mal sehen, wie das dann mit der neuen Firmware (R1L) aussieht.

Neuigkeiten :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bitte keine Crosspostings! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• T300

Hallo,
    mein WAP Browser von meinem T300 zeigt mir an, das die Seite zu gross ist. :(
    Schade...
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• jtoerg:
    Hast Du an der molipo-Seite in den letzten Tagen irgendwas verändert? Das T610 zeigt plötzlich ebenfalls an, dass ein Problem mit der Seite bestehe.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Schau mal auf das Datum der Postings. :rolleyes:

Es geht darum, dass sich ein T610 mit R1A ebenfalls nicht mehr reproduzierbar abschaltet und wir bisher dachten, dass dies nur bei T610ern mit R1L der Fall sei.

• @ Sebastian

Glaube, wir reden gerade aneinander vorbei, ich hab meines am 14.7.03 mit R1A (nachdem es von w-support zurückkam) auf der Seite getestet, und da trat der Fehler auf, dass ich die Seite nicht mehr aufrufen kann, sprich, mein 610 hat sich auch nicht verabschiedet. Vom 14.7. ist auch die Aussage von jtoerg, dass sie bisher nichts geändert haben.
    Vielleicht hab ich gerade auch einen :gpaul: oder einen :apaul: oder die genetischen Algorithmen haben mich total geschafft ;)

• Jetzt versteh ich so langsam.

Ich hab Dein damaliges Posting so verstanden, als ob die Seite schlicht und ergreifend nicht mehr ansurfbar wäre (so ne Art Url-Blocking)!

Und da ich von der besagten Fehlermeldung zuvor nichts gehört hatte (und Mickey09 auch nicht), dachten wir, dies sei eine Neuerung der R1L.

Sorry für die Konfusion. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!