Startseite lädt immer auf einen Dialer Plug in!

• Hi!

Folgendes Problem:

Wenn ich meinen Internetexplorer öffne startet der immer auf eine Dialer Site und will dort ein Plug in ruterladen....

Es ist eine XXX Seite und auch wenn ich unter den IE6 Einstellungen die Startseite wieder neu einstelle steht nach neuem öffnen einer Seite wieder dieser Mist da drin.....
    Auch wenn ich eine Adresse wie ebay eingebe springt er immer wieder auf diese "Plug in" Seite!

Wer hat eine Idee wie ich das weg bekomme?

P.S. msconfig ändern bringt nix!! Habe übrigens XP installiert....

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Lass mal Spybot drüber laufen, falls du keine Lust hast die Registry manuell zu durchwühlen (außerdem übersieht man leicht irgendwas). Hat bei mir schon viele Probleme restlos beseitigt. Als Pflichtlektüre noch dies.

Viel Erfolg
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Geh auch mal zu
    Menü->Extras->Internetoptionen->Erweitert unten auswählen "Nicht in Adressleiste suchen" und bestätigen.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• hatte ich auch schon drauf!

Geh einfach mit der rechten Taste auf das Internetexplorer-Symbol und dann auf eigenschaften! Dann musst du nur noch die Dialer-Adresse ändern -> Fertig!

Pro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!