Mediamarkt: MP3 Player Thomson Lyra PDP 2820 mit 20GB für 199 Euro

• In den T-Punkten gibts schon seit einiger Zeit den RioRiot (oder so ähnlich) für ebenfalls 199,-. Hat auch eine 20er Platte. Wie sich die Teile ansonsten unterscheiden bzw. welcher besser ist, weiß ich leider nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Im Internetshop von http://www.t-punkt.de sind sie noch zu haben.

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Nein, sind sie nicht:

Zitat

Dieses Angebot ist in ca. 480 T-Punkten zu erwerben, jedoch nicht über das Internet zu bestellen!

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ups. :D
    Mea Culpa. Da war ich ein bisschen schnell. Den Player gibt es tatsächlich nur in den Shops und nicht im I-Net.

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!