Gibt es ein Samsung bzw. ist eines in Planung mit Bluetoothschnittstelle ?

• Hallo Leute mir ist kein Samsung bekannt das Bluetooth unterstützt ! Ist da was in Planung ? Wer kann mir die Produktbezeichnung sagen ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gibt es schon... Samsung SPH-X7700 (CDMA)... auf dem Bild ist übrigens das Samsung BT Headset AET100ESK abgebildet. Lässt zumindest hoffen, dass da auch mal was brauchbares hier her kommt... ;)

Gefunden übrigens hier :D

Gruß
    Sir

€dit: hier noch was zum Gerät (koreanisch, aber viele Bilder): Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da ja hier schon darüber diskutiert wurde das Series 60 dazu verpflichtet Bluetooth an Board zu haben würde dies bedeuten das zum Beispiel das D700 welches im 3Q kommen soll Bluetooth haben müsste! Abwarten...

MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Da ja hier schon darüber diskutiert wurde das Series 60 dazu verpflichtet Bluetooth an Board zu haben würde dies bedeuten das zum Beispiel das D700 welches im 3Q kommen soll Bluetooth haben müsste! Abwarten...

Interessante Lektüren zu Bluetooth und Samsung D700 (Quellen, die deren Existenz behaupten:

All about Symbian
    mobile.burn
    infoSync

Denkbar wäre auch ein MMC/SD Card Bluetooth Lösung für das Gerät (wird im Symbian Thread, den ich oben angegeben habe, diskutiert). ;) Würde zumindest erklären, warum das Gerät noch nicht bei bluetooth.com gelistet ist (MMC/SD Card wird seperat gelistet und kann von Fremdhersteller sein).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Samsung SGH-X410

Features

- Bluetooth
    - Java Embedded
    - WAP 1.2.1
    - T9
    - Currency converter
    - Calendar
    - To do list
    - Speed dial
    - Menu shortcuts
    - World clock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!