T68i + imode??

• Halloechen Alle zusammen!

Wie ich in diesem thread gelesen habe ist es mit dem Sony CMD-J5 dank cHTML-Faehigkeit moeglich i-mode-Seiten aufzurufen!

Wie in einem alten thread ueber die neueste Softwareversion des T68i berichtet wurde, sollte dieses Telephon damit ja auch die Moeglichkeit i-mode-Seiten darzustellen haben! Hat denn bisher jemand dieses beweisen koennen, sprich i-mode-Seiten auf dem T68i aufrufen koennen? Oder ist dies doch nicht moeglich? Waere ja recht komisch, wenn es beim J5 machbar waere und beim T68i mit Farbdisplay nicht!

Mich wuerde diese Frage insofern interessieren, da das Update nur dann durchfuehren lassen werde wenn es das T68i i-mode-tauglich macht! Sonst trenne ich mich nicht wieder fuer eine Woche von meinem "Schatz"! ;-))

Merci vielmals im vorhinein
    und
    Viel Spass

nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: T68i + imode??

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wie in einem alten thread ueber die neueste Softwareversion des T68i berichtet wurde, sollte dieses Telephon damit ja auch die Moeglichkeit i-mode-Seiten darzustellen haben! Hat denn bisher jemand dieses beweisen koennen, sprich i-mode-Seiten auf dem T68i aufrufen koennen? Oder ist dies doch nicht moeglich? Waere ja recht komisch, wenn es beim J5 machbar waere und beim T68i mit Farbdisplay nicht!

Mich wuerde diese Frage insofern interessieren, da das Update nur dann durchfuehren lassen werde wenn es das T68i i-mode-tauglich macht! Sonst trenne ich mich nicht wieder fuer eine Woche von meinem "Schatz"! ;-))

IMHO gibts die I-Mode fähigkeit wenn überhaupt mit dem nächsten Update (R3E?). Bis jetzt gibts auf jeden Fall noch niemand, bei dem die Seiten laufen.
    Die I-Mode Fähigkeit hat nichts mit dem Farbdisplay zu tun.

Hast Du keinen SP in der Nähe? Mein Update war in 20 min erledigt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 1) Merci fuer die Info!

2) Nein, das naechste ist in Frankfurt und darueber habe ich schon einiges nicht erfreuliches gehoert / gelesen. Daher schicke ich mein Geraet immer zu w-support!

Also warte ich noch mal auf das naechste update! ;-)

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Bei dem Thema liegen Theorie und Praxis weit auseinander. In Prinzip sollte das T68i mit der Softwareversion R2E auch cHTML-Seiten darstellen können. Leider ist bisher kein Fall bekannt geworden, bei dem das funktioniert hat. Die eigentlichen WAP2.0-Seiten kann es wohl schon darstellen, aber von denen kenne ich nur eine(!) einzige:
    http://xhtml.christersson.org
    Mehr dazu findet man in diesem Thread.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!