Philips 825: Welches BT Headset ? Sprachwahl mögl. ?

  • Hallo,


    ich besitze ein Philips Fisio 825 und möchte mir ein Bluetooth Headset zulegen.
    Welches ist für das Handy empfehlenswert ?
    Und ist es auch möglich mit dem Headset die Sprachwahl des Handys zu steuern ?


    Dank und Gruß,
    mom

  • Zitat

    Original geschrieben von uhartmann
    Das Bluemate 616 über http://www.yumatron.de zu beziehen. Ich bin mit der Kombination zufrieden. Sprachwahl ist mit dem Headset auch möglich.


    Hast Du das Headset auch schon mit anderen Handys testen können? Mich interessiert, ob man damit auch alle Features eines S55 nutzen kann.

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Meine Frau hat ein T68i. Mit diesem Handy ist das Headset auch gekoppelt. Sprachqualität genauso gut wie bei mir. Sprachwahl funktioniert auch. Welche Features meintest du denn sonst noch?

  • Tja - genau das ist der Punkt. Soweit ich gelesen habe, funktioniert bei manchen BT-Headsets die automatische Annahme meistens nicht. Man muss immer erst den Annahmeknopf betätigen (sofern man ihn so schnell findet - kommt auf die konkrete Situation an).

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!