Panasonic GD87: Symbol für Rufumleitung entfernen?

• Hallo allerseits,

zum o.g. Thema - ich meine das Rufumleitungssymbol mit dem "Pfeil nach rechts" - meine ich mich erinnern zu können, das man dieses Symbol auch bei einer aktivierten Rufumleitung im Display irgendwie ausschalten kann. Bei mir hatte ich dieses Symbol eigentlich auch nicht mehr im Display. Ich habe es irgendwann einmal irgendwie deaktiviert, nur erscheint es nach einer neuerlichen Statusabfrage der Rufumleitungen jetzt wieder...

Weiss zufällig jemand, wie ich das Symol wieder verschwinden lassen kann, ohne alle Rufumleitungen zu löschen? Mein Gedächtnis....:p

Vielen Dank!

Jörg

• Ist das Symbol nicht nur dann da, wenn alle Anrufe umgeleitet werden ?.

Bei bedingter Rufumleitung (wenn nicht erreichbar etc.) sollte das Symbol nicht erscheinen.

Kann aber auch sein, daß ich mich irre.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ...nicht das ich wüsste.

Ich habe eigentlich nur eine Rufumleitung, "wenn nicht erreichbar"...

• Am einfachsten geht es, wenn man kurz eine andere SIM-Karte einlegt und dann wieder die eigene. Dann wird allerdings auch die Sprachwahl mit gelöscht.

Das Symbol geht bei mir an sobald ich mit dem Handy eine Statusabfrage mache und es ist mindestens eine bedingte Umleitung gesetzt.

Aber: Warum soll das aus sein. Es zeigt doch an, ob z.B. auf die Mailbox umgeleitet ist. Ist das so schlecht. Hatte vor Jahren mein altes Siemens auch schon.
    Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!