Lustige Erlebnisse mit eurem Handy

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hm - das stellt meine Argumentation mit dem Alter jetzt irgendwie vollkommen auf den Kopf... :rolleyes:

Kann man so nicht sagen - mich wunderts jedenfalls kein bißchen... :D

@KKS-Taklo$$:

Ich habe den ganzen Tag noch nicht so sehr gelacht wie eben. OK, der Tag ist auch noch lang... :rolleyes:

@all:

Gibts fürs P800 eigentlich auch Deutschkurse? Dann könnte der Junge zur Abwechslung mal was Sinnvolles mit dem Gerät anfangen und täte nebenbei sich selbst und uns - vor allem mir - einen Gefallen. "volgende", "inen Laden", "ging net", "ganu vor mir" - da wird einem echt übel. Und abweichende Muttersprache scheint mir hier ganz klar nicht das Problem zu sein... ;)

Chevygnon:

Was genau ist "telefonieren"? :confused:

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Kann man so nicht sagen - mich wunderts jedenfalls kein bißchen... :D

*lol*

Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke, und ich hatte mir überlegt, etwas in der Art zu schreiben - hab's mir dann aber doch anders überlegt. Ich bin heute in verdächtig friedfertiger Stimmung... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was genau ist "telefonieren"?

Ich darf für die Beantwortung dieser Frage mal die Xelibri-Website zitieren:

[...]die einzigartige "Sprache-durch-Luft"-Technik: [...] Wähle die Nummer, die zu einem anderen PCD (in diesem Falle Handy, Anm. d. Red.) gehört - dessen Besitzer kann überall sein, drinnen oder draussen, bei gutem und schlechtem Wetter. Sobald der andere antwortet, könnt ihr frei miteinander sprechen!
    Ich denke mal, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind, oder? :D

MobileFreak
    DAS war wirklich ein quasi ernsthaft witziges Erlebnis mit Handys. :top:

bigblue
    Du hast in der Aufzählung die offensichtliche "und-Paranoia" vergessen.
    Deutlichstes Symptom: Statt "und" wird ständig ein "&" geschrieben.

• Hab mal eine Freundin in Wien besucht und auf dem 7650 als SMS-Ton einen Hahnenschrei...
    Wir saßen dann am ersten abend in der Straßenbahn, ich bekam eine SMS und der Hahn ertönte..... Sie darauf: "Victor, deine Hose schreit." :D

War mal spätabends in einer Billardbar, mit nem Mädel getroffen. Deren 5110 hatte zufällig Displayaussetzer. Ich den Schraubenzieher rausgekramt, aufm Tisch zerlegt, die Displayhalterung nachgebogen und schon liefs wieder. Ihr Kinn reichte derweil bis zur Tischplatte runter..... :D

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich darf für die Beantwortung dieser Frage mal die Xelibri-Website zitieren:

[...]die einzigartige "Sprache-durch-Luft"-Technik: [...] Wähle die Nummer, die zu einem anderen PCD (in diesem Falle Handy, Anm. d. Red.) gehört - dessen Besitzer kann überall sein, drinnen oder draussen, bei gutem und schlechtem Wetter. Sobald der andere antwortet, könnt ihr frei miteinander sprechen!
    Ich denke mal, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind, oder? :D

Nicht wirklich. Wovon reden die da? :confused: <amkopfkratz> :D:D

Zitat

Du hast in der Aufzählung die offensichtliche "und-Paranoia" vergessen.

Nein, habe ich nicht. Ich wollte nur nicht allzuviele Beispiele rauspicken, damit es nicht gar zu oberlehrerhaft wirkt. Wobei ein Oberlehrer bei solchen Leuten wirklich hilfreich wäre... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Tröt-tröt-tröt

Oh, das war der Bullshit-Überfrachtungs-Alarm.
    Aufgrund einer akuten Gefahrensituation fürs Hirn mache ich hier zu.

Wenn mir jemand nen _vernünftigen_ Grund sagen kann, warum dieser Thread hier hätte aufleiben sollen: PN.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!