von T2 gibts definitiv nur ne 16er Version, aber die Ultimate Edition von Kinowelt in der TIN (die gibts auch ohne TIN im MM für etwa 12€) is n gutes Stück länger und man sieht auch kleine Gags wie Arnie z.B. versucht zu lächeln und wie der T-1000 den Hund von John Connor erledigt etc. Is also sehenswert diese Version.
T1 is indiziert und da gibts von MGM ne schöne Edition auf DVD, besonders das Menü ist einfach genial gemacht, ich finde dass es eins der besten DVD Menüs überhaupt ist :top:
Jaja, bei Tanz der teufel is wohl n Wettstreit zwischen Filmverleihern wer am meisten Fassungen auf den Markt wirft, echt extrem. Es gibt sogar ne verstümmelte 16er Fassung hab ich mal gesehen. Definitiv uncut ist die letzte Version von Astro in der Metalldose (so ne Filmdose), die is limitiert und full uncut. Hat sogar den von manchen Freaks so vermissten "Blitz" drin der normalerweise rausgeschnitten wurde weil der Effekt billig wirkt
Zu Kinder des Zorns kann ich nix sagen, da ich diese Filmreihe noch net gekuckt habe
CU
Dennis