Nokia 3650 und andauerndes verstellen der Uhrzeit

  • naja, die neue version wollte ich schon. aber ich komme hier aus mannheim und hab noch nichts wirklich gutes ueber diesen nsc gehoert (schickt handys ein, haben nach wochen auch nicht die neuen versionen etc).
    hat vielleicht schon jmd anderes erfahrungen mit denen gemacht und kann mir davon berichten?

  • Hi.


    Ich hatte die Probleme auch schon in der Vergangenheit. Ich synce ebenfalls regelmäßig mit dem PC und per Bluetooth. Nach einigem hin und her habe ich den Störenfried auf meinem 3650 gefunden. Es war die Extended Suite mit diesem mehrfach Weckzeiteinstellungen. Bzw. die Worldclock aus diesem Paket. Keine Ahnung wieso, aber die Uhrzeit hat sich ständig selbst umgestellt, als ich diese Programme auf dem Handy hatte. Seit ich sie wieder runter geworfen habe, ist alles in Butter.


    Hast du vielleicht auch ein ähnliches Programm installiert?


    Schönen Abend noch.


    Gruß
    stefan

  • @ loyo,


    wie Du in einem anderen Thread (über Firmware) lesen kannst, liegt die Firm schon auf den Servern der NSC's. Leider war Frankfurt nicht in der Lage, die herunterzuladen. Fahre aber morgen (Dienstag) wieder hin und versuche es erneut. Berichte dann, wenns geklappt hat.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Moin,
    das problem mit der zeitverstellung hatte ich auch. Nachdem ich unter Einstellungen -- Datum/Uhrzeit -- Auto.Zeitanpassung auf "Ein" gestellt habe, läuft die Uhr richtig.
    HTH
    JürgenX1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!