Shopping in Berlin...

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ansonsten könnte man noch das Gebiet um den Leopoldplatz in Wedding empfehlen. Allerdings war ich da die letzten 12 Monate auch nicht mehr gewesen.

Gruß
    Mario

Schick ihn doch gleich in die Turmstrasse oder die Karl-Marx-Alle.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schick ihn doch gleich in die Turmstrasse oder die Karl-Marx-Alle.:D
    Gruß Dominik

Für einen multikulturellen Abstecher perfekt, in der Turmstr. gibt es sogar noch einen O2-Dealer der sich wacker gehalten hat und gaaanz viele "Telefonshops" (die Dinger wo man billig zu hause anrufen kann), zum Sparen sehr viele Ramsch- und Billigstläden :rolleyes: :D

Gruß
    berlibaerchen

• Irgendwie ist Dominik nicht so gut auf Wedding zu sprechen. :D

In der Gegend um den Bhf. Gesundbrunnen (Badstr., usw.) gibts auch jede Menge tolle Handyläden. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    "Dunkin Donuts" auf'm Ku'Damm ist auch noch ganz nett. D

Was ist denn an dem Laden nett? Meinst Du den Ecke Meinickestr. im EasyEverything Internetcafé? Die haben doch teilweise unsympathisches Personal, das beinahe T-Punkt Niveau hat. ;)
    Das Internetcafé ist allerdings eine Empfehlung, wenn Du mal online gehen möchtest, weil Du z.B. Sehnsucht nach TT hast. :D Wobei die früher viel billiger waren.
    Der echte T-Punkt ist übrigens ein paar Meter weiter zwischen C&A und Wertheim. Wer den nicht kennt, hat aber auch nichts verpaßt.
    Ansonsten wurden die wichtigsten Locations schon genannt. Solltest Du zufälligerweise ein neues Handy suchen oder gar Ericsson-Zubehör, wäre natürlich ein Besuch in Pankow bei Echlecom Pflicht. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• NoKiA4LiFe

NikeTown ist allerdings nicht am Kurfürstendamm sondern in der Tauentzienstraße (schräg gegenüber vom KaDeWe).

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!