Zum EZ drop top durch die hood cruisen empfiehlt euch euer G Es-Ef-Cubed heute:
Randy Crawford - Streetlife
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum EZ drop top durch die hood cruisen empfiehlt euch euer G Es-Ef-Cubed heute:
Randy Crawford - Streetlife
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Ähm, ist Kung Fu Fighting nicht von Carl Douglass?
Das darfst Du nicht so ernst nehmen, die Kiddies kennen doch die Originale nicht mehr.
Merke:
Wie alt Du wirklich bist merkst Du daran, dass Du
die Originaltitel und Originalinterpreten alle noch kennst ! :top:
Oohh Hoo Hoo Hoohhhh ....
Sodele ich entstaube mal diesen Thread wieder^^
Der Frühling steht vor der Tür
Das Windschott ist montiert, der Innenraumgeputzt, das CD Fach leer...
Hab schon einige Titel aus dem Thread besorgt, aber in mein CD Fach passen 4 CDs, die müssen voll werden
Was ich noch nicht im Thread gefunden hab (oder vllt hab ichs überlesen):
Metallica - Whiskey in the Jar
Tom Petty - Learining to Fly
Also her mit Vorschlägen Nur bitte kein Hiphop/Techno;)
Irgendwie kann ich meinen alten Klassenkameraden durchaus immer mehr verstehen, wenn er denn sagte:"Ich Sommer brauche ich meine Scheibenwaschdüsen nicht zum Scheibenreinigen, da gibt es einen sinnvolleren Einsatz. Besonders an einer Ampel wartend mit Störenfried nebenan."
Schade, dass sich bei neuen Autos das nicht mehr so leicht regeln lässt.
*bum bum bum*
Da kann ich dich beruhigen Ich hab die Musik immer auf humaner Lautstärke.
Man will ja schließlich auch noch ein paar Worte wechseln und/oder was vom Auto hören
Außerdem hasse ich es selbst wenns neben mir so laut Bum bum bum macht, dass mein Rückspiegel wackelt;)
U2 Where the streets have no name!!! der absolute knaller :cool:
Beach Boys jedes Lied auch die neueren z.B. Kokomo
Don Henley- Boys Of Summer
Huey Lewis- Power of Love
Hach, wie schön dass mein alter Thread noch lebt
Hab gerade wieder ein bisschen drin gelesen, sind wirklich schöne Songs zusammengekommen. Ich für mich kann derzeit eigentlich fast alle Songs der Wise Guys empfehlen, die finde ich auch im Cabrio wirklich gut. O.k., deutsche Lieder gefallen nicht jedem, trotzdem, hört mal rein
Zitatdeutsche Lieder gefallen nicht jedem
Und wenn doch dann empfehle ich noch die "Strandjungs" aus Dortmund.Die covern die Beach Boys auf deutsch.
Zum cruisen kann ich die Cafe del Mar Cds sowie Dj Tiestos Ibiza Sunrise Mixes. Wenn die Neider gucken Brille aufsetzen, angrinsen, lecker Zigarettchen anmachen und auch eine anbieten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!