Welche Songs für eine Cabriofahrt ?

• NA ja , uner den liedern hier sind einige die ich zum k**** finde aber na ja
    Meine derzeitigen Lieblingssongs im Roadstar

-Michelle Branch - Are you happy now
    -DAnni Minogue -. Begin to spin me around
    - Eve - Tell me what you need
    - Gracia - I don't think so
    - Stacie Orrico - Stuck
    - Steve Murano - Passion

und allgemein Houselastiges

• Viele, viele schnelle Smarties! oder: Du geile kleine Rennsau, du!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Überigens soll der Smart Roadster demnächst von einem Tuner mit 1,4 ltr. V6 Biturbo kommen, 10 Stk. sind schon als Testexemplare unterwegs.

Nicht von irgendeinem Tuner, sondern vom Smart Haustuner, der Smart-Brabus GmbH.

Der Motor wurde eigens für diesen Wagen entwickelt (aus 2 zusammengefügten 3-Zylindern), ein 1,4 l V6 Biturbo mit 170PS, der dem Wagen zu sehr ansehnlichen Fahrleistungen verhilft: 0-100 km/h in knapp 5,7 sec, vmax 225 km/h. :eek:

Der Wagen wird aber vermutlich nie in dieser Form in Serie gehen, er dient nur als Imageträger, bzw. um das Potential des Roadsters/Roadster Coupes aufzuzeigen. Die 10 vorhandenen Exemplare sind firmenintern in Benutzung.

Gründe, die gegen eine Serienproduktion sprechen:
    - grob gesagt, der Wagen würde so keine Zulassung bekommen.

• bis dato wurden keine Crashversuche durchgeführt
    • der Auspuff ist zu laut
    • servicerelevante Punkte wurden bei der Entwicklung nicht berücksichtigt (Luftfilterwechsel nur nach Motorausbau möglich, Batteriezugang durch den Tank blockiert,...)

Schade zwar, da der Wagen so wirklich interessant wäre, aber wohl vorerst nicht zu ändern.

BTW: Die Informationen zum Nachlesen gibt es in der aktuellen AutoBild test & tuning.

Sorry für's OT.

• Hi! Wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum hier die Frage:
    Wer weiß SAchen in Richtung "Ab in den Süden" oder "Soul Control - Chocolate"?

Wäre mir wichtig, fahr am Wochenende mit nem Auto voll Kumpels weg und brauch gscheide Mucke! Darf auch sowas sein wie der obengenannte Song aus der Peugotwerbung (Raja Mustaq), aber gern bissl schneller!

Danke schon mal!

MfG
    -rms-

• Etwa

Hot Banditoz - Veo Veo
    &
    Blue Lagoon - Break my Stride

?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• der beste song in diesem sommer ist doch klar.. unser rudi mit "wann wirds mal wieder richtig sommer,einen sommer den es frueher einmal gab" :D
    gibt es ueberhaupt musik fuer ein bestimmten autotyp..klasik im jaguar,im 3er laute,harte musik... wie sollte man sich das vorstellen... obwohl bei mir laeuft auch im sommer des oefterens mit offenen verdeck, musik aus den sonnigen italia...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Hot Banditoz - Veo Veo
    &
    Blue Lagoon - Break my Stride

Nee, sowas is dann irgendwie auch wieder komisch.
    Find ich zu "hui alles is schön" - da fehlt der dreckige Sound. Weiß ned wie ich des beschreiben soll, hoff es versteht einer was ich mein, ich will den absoluten Groove, ned so'n Arschgewackel :D :rolleyes:

-rms-

• Re: Welche Songs für eine Cabriofahrt ?

Auf die Gefahr hin, dass ich etwas spät :D bin:

Grönemeyer - Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist

• Hey!

Auch nicht schlecht, wenn auch schon ein bissel älter, finde ich die hier zum Beispiel:

- Bananarama - "Cruel Summer"
    - B52´s - "Love Shack"

Nicht ganz so alt, aber trotzdem genial - gerade zum Autofahren - finde ich dieses Album:

- Melanie C. - "Northern Star"

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: wenn ich mir das Wetter so ansehe, wird´s bald Zeit für einen "Was höre ich auf einer langen Autofahrt im Herbst" - Thread...

• Ich höre beim offen fahren am liebsten Lynrd Skynrd (Sweet Home Alabama, They Call Me The Brezze etc.) Auch Anastacia passt sehr gut. Zuccero wurde ja schon genannt. Und bitte nicht zu laut. Das hat kein Stil ;) .

Ganz wichtig: wenn die Sonne scheint, Mütze (Basecap) aufsetzen!

Viel Spaß mit deinem Smart und knitterfreie Fahrt :)

• Wow!

Leute, so langsam werden die CDs mit euren Liedvorschlägen richtig geil! Der Wahnsinn! Nur weiter so :top:

:D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!