nokia 6100 und vodafone

• Das ist ein Fehler auf der HP ;)
    Ich hab mir das 6100 am Samstag im Vodafoneshop gekauft (Weil mein t68i kaputt is :( ) Das Handy gibts da nur mit dem dummen Headset für 149 €uronen!

• Ich hab's auch vor ca. 4 Wochen über den Online-Shop gekauft (privat) - abgesehen davon, dass ich's zurückschicken und umtauschen lassen musste, weil die IRDA nicht funktioniert hat :mad: (< 1 Woche bis Ersatzgerät kam) und beim Ersatzgerät nach 2 Wochen das Display rote Streifen hatte :rolleyes: (am D2-Shop Stuttgart Königsstrasse reparieren lassen, 1 Tag) lief alles einwandfrei...

Achso - ja, ich hatte auch schon die Wahl mit oder ohne Headset für 149€; was ich da wohl genommen habe? :D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Darum geht es ja nicht, oder? Von Rahmenverträgen brauchen wir ja auch nicht reden. Es ging nur darum, daß Privatkunden kein 6100 mit Kameraheadset bestellen könnten (für 149,-€)... und genau das bezweifle ich! Wobei ich persönlich finde, daß 149,-€ für ein 6100 mit Vertrag egal ob mit oder ohne Kameraheadset ein nicht sonderlich ansprechender Preis ist, aber das hat hier nichts zu suchen. ;)

Das 6100 wird aktuell bei Vodafone lt. Preisliste für Privatkunden ohne Kamera Headset für 149,- € verkauft. Siehe Preisliste vom 10.07.2003.

Für Business Kunden wird das 6100 incl. Headset für 128,- € + MwSt. verkauft. Siehe hier.

So wurde mir das erneut bestätigt, was mir auch irgendwie einleuchten würde. Denn einen Vorteil muss man ja als GK haben.
    Was mich aber vielmehr irritiert: gleich daneben ist das 6100 ohne Headset aber auch zum gleichen Preis angeboten.
    :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nein, das 6100 gibts DEFINITIV auch für Privatkunden mit Kamera-Headset. Du kannst mir ruhig glauben, ich muss es wissen. Da gibts keine zwei unterschiedlichen Angebote für Privat- und Geschäftskunden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das Nokia 6100 kostet für Privatkunden und GK 149 €.

Es wurde mal für 149 € mit Cam verkauft.

Jetzt bekommt man die Cam im Online Shop nichtmehr.

Wenn du eine Vodafone Partneragentur findest, die noch das alte Paket da hat, dann kannst du es auch bekommen.

Woher ich das weiß? Arbeite in einer VD2 PA!

Damit sollte dies beantwortet sein!

• Sorry, aber dass ist quatsch.

Im Onlineshop gibt es das 6100 sowohl mit als auch ohne Cam für 149 EUR für Privatkunden (Stand: 2003-07-16, 15:46). Ich habe es mit Cam in dieser Woche bestellt, heute ist es geliefert worden.

cu Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!