nokia 6100 und vodafone

• Bei mir ist demnächst ne Vertragsverlängerung an der Reihe... ich möchte gerne das Nokia 6100 haben. Im Online-Shop habe ich gesehen, dass Vodafone das Nokia 6100 einmal mit und einmal ohne Kameraheadset anbietet... und das beides zum gleichen Preis von 149 Euronen... gibt es bei den Geräten einen Unterschied? Irgendeinen Haken?
    Wie sieht es überhaupt aus mit Gerätebranding?

Gruss

Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• Re: nokia 6100 und vodafone

Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    gibt es bei den Geräten einen Unterschied? Irgendeinen Haken?

Nein es gibt keinen Unterschied. :)

Ich denke mal, daß Vodafone das 6100 mit dem Kamera Headsetz nur stärker subventioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin besteht die Möglichkeit, daß man das ein oder andere Foto per MMS versendet.

Zitat

Wie sieht es überhaupt aus mit Gerätebranding?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es die Brandings nur bei den Vodafone Live Geräten. Das 6100 ist kein Vodafone Live Gerät und hat auch das Branding nicht.

• Nein, es hat keinen Haken. Ist ganz einfach.
    Das Nokia 6100 wird mit Kameraheadset nur an Business Kunden zum Preis von 149,-€ ausgegeben.
    Privatkunden müssen bei VV auf das Headset leider verzichten und bezahlen auch 149,-€.
    Thats it !

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, es hat keinen Haken. Ist ganz einfach.
    Das Nokia 6100 wird mit Kameraheadset nur an Business Kunden zum Preis von 149,-€ ausgegeben.
    Privatkunden müssen bei VV auf das Headset leider verzichten und bezahlen auch 149,-€.
    Thats it !

;)

LOL, wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
    Das Angebot gilt natürlich auch für Privatkunden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dito @ D-Love + Realnokia,

auf dem ersten Blick ist es wirklich komisch, das VF das 6100 und das 6100 + Kamera zum selben Preis anbieten. Nur wenn man mal bedenkt, wieviel VF für den MMS-Versand abrechnet, ist es auch nicht verwunderlich, dass es zum selben Preis angeboten wird.
    Wenn man die Möglichkeit hat, Fotos zu schiessen und zu versenden, wird VF bestimmt nicht solche Geräte nicht subventionieren!
    Aber ehrlich gesagt, würde ich auch bei der zweiten Lösung zuschlagen:D

Gruß, Marc.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    LOL, wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
    Das Angebot gilt natürlich auch für Privatkunden.

Was gibts da zu lachen ? :confused:
    Habe die Info von der Hotline.
    Auch auf der Homepage ist das Angebot differenziert.
    Wenn du meinst, es besser zu wissen. Wie ist es denn ?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Was gibts da zu lachen ? :confused:
    Habe die Info von der Hotline.
    Wenn du meinst, es besser zu wissen. Wie ist es denn ?

Das ist ja absolut schlecht von der Hotline. Bin besseres gewöhnt. Aber irren ist menschlich. Wird sich aber spätestens mit der nächsten Schulung erledigt haben. :D

Es ist so wie D-Love es sagt.

• Zitat

Wo denn das? Bin immer davon ausgegangen, dass das die Preise für Privatkunden sind und folglich jeder das 6100 mit Headset problemlos bestellen kann... ;) Aber wer weiß, vielleicht ändern die das ja morgen (15.7.).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wo denn das? Bin immer davon ausgegangen, dass das die Preise für Privatkunden sind und folglich jeder das 6100 mit Headset problemlos bestellen kann... ;) Aber wer weiß, vielleicht ändern die das ja morgen (15.7.).

Gruß
    Sir

Natürlich wird zwischen Business und Privat unterschieden, z.B. ist natürlich einmal der Preis inkl. Mwst zum anderen ohne gelistet.

Sicherlich gibts es in der nächsten Zeit auch noch Preisanpassungen, keine Fragen. (Bitte jetzt nicht reinspekulieren dass die Preisanpassungen nach oben oder nach unten gehen)

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Natürlich wird zwischen Business und Privat unterschieden, z.B. ist natürlich einmal der Preis inkl. Mwst zum anderen ohne gelistet.

Sicherlich gibts es in der nächsten Zeit auch noch Preisanpassungen, keine Fragen. (Bitte jetzt nicht reinspekulieren dass die Preisanpassungen nach oben oder nach unten gehen)

Darum geht es ja nicht, oder? Von Rahmenverträgen brauchen wir ja auch nicht reden. Es ging nur darum, daß Privatkunden kein 6100 mit Kameraheadset bestellen könnten (für 149,-€)... und genau das bezweifle ich! Wobei ich persönlich finde, daß 149,-€ für ein 6100 mit Vertrag egal ob mit oder ohne Kameraheadset ein nicht sonderlich ansprechender Preis ist, aber das hat hier nichts zu suchen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!