JoPi hat die 2000...

• ...und keiner hat es bisher gemerkt, obwohl das Überschreiten der magischen Grenze schon fast vier Stunden her ist... schwache Leistung! ;)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, obwohl ich mich langsam wirklich frage (und da bin ich sicher nicht der Einzige), wie Du das eigentlich machst. Meine momentane Vermutung ist "Polydaktylie" - mit 12 Fingern schreibt man einfach schneller als mit 10... :D

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Oh entschuldigung - das hatte ich nicht gesehen. Tut mir leid! :apaul:

In dem Fall bitte schließen... *schäm*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• me too: wie hast du das gemacht, das der link beim drüberfahren rot wird? :rolleyes:

ach ja, glückwunsch cheffe! bis wieviel geht der counter eigentlich? und kann die empfangsanzeige platzen?

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    me too: wie hast du das gemacht, das der link beim drüberfahren rot wird? :rolleyes:

Das war nicht Ich, das ist standartmäßig so, dass es orange/rot wird, wenn man über einen Link drüber geht/draufzeigt !

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

ach ja, glückwunsch cheffe! bis wieviel geht der counter eigentlich? und kann die empfangsanzeige platzen?

Zum Glück ist Jopi ja Moderator, sonst würde die Empfangsanzeige wohl wirklich bald in allen Farben blinken.

ciao

• Zitat

JoPi hat die 2000...

Ich wusste, dass da ein solcher Thread kommt!!:D

SCNR..

Kaum sieht man JoPis Postingzähler, kaum denkt man "Da wird doch bestimmt ein Thread kommen!", schon ist der Thread bereits seit 1,5 Stunden da.. :rolleyes:

Echt unglaublich, wie schnell die Leute hier sind! :)

Gruss an JoPi (Glückwünsche gibts wenn Du Geburtstag hast ;) ) und an alle, die bis tief in die Nacht hier die Stellung halten

• @JoPi: Schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal, Hast Du auf der Toilette auch einen Anschluss? Und verlässt Du jemals das Haus?
    Es ist nämlich schon toll zu welchen möglichen und unmöglichen Zeiten man dich hier moderieren sieht.
    Also wirklich Respekt und Danke für Deinen Einsatz hier, dass das Forum wirklich gut läuft und recht diszipliniert ist

\/\/olfgangS

• Herzlichen Glückwunsch JoPi :)
    Bei jedem anderen hätt ich direkt gedacht 'Postingschinder...' aber du tust ja mit posten deine Pflicht :top:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!