Hi Leute !
Ich weiß, ich sollte dafür wohl keinen neuen Thread aufmachen...aber ich denke trotzdem, der Übersicht halber ist das wohl sinnvoll !
Also...ich habe ja mittlerweile ein T610 von T-Mobile bekommen, das in der KW22 produziert wurde mit der Hardware R3A.
Immerhin hat es T-Mobile also geschafft, mir nach 5 (!) Tauschgeräten eines der neuen Generation zu schicken... :p !
Trotzdem hab ich mal einen Vergleich mit meinem, inzwischen verkauften T68i gemacht und habe auch beim T610 ein "ähnliches" Rauschen festgestellt. Da sich hier schon sehr viele Beiträge um dieses Thema drehen interessiert mich eigentlich nur, ob dieses Rauschen evtl. einfach am T-Mobile Netz selber liegt - ich kann es leider nicht mit einer anderen Karte ausprobieren !
Da ich oft schon gelesen habe, das Geräte ab der KW23 wohl absolut gar nicht mehr rauschen, aber auch manche von KW22 auch nicht mehr, kommt mir da halt langsam echt ein :gpaul: !
Also, wie schauts aus ? Sind hier Leute mit einem T-Mobile Gerät aus KW22 oder evtl. sogar KW23 aufwärts ?