welches handy als nächstes?

• hallo,
    ich hab zur zeit ein siemens me45, was allerdings langsam den geist aufgibt. jetzt brauche ich ein neues, am liebstens so ein klapp handy, farb display ist mir egal, genauso wie kamera(am liebsten sogar ohne beides). allerdings muss es dringend einen mp3 spieler drin haben, oder es muss einen extern zu kaufen geben(mit mmc). so ein samsung oder ein neues motorola würde mir ja gefallen...(nokia will ich auf jeden fall nicht!)...

danke schonmal für eure hilfe,

fallen

• Moin...

Also Klapphandys mit MP3 Spieler gibt es zumindestens in Deutschland (noch) nicht.
    Soweit ich weiß gibts auch keine Klapphandys mit optionalen MP3 Spieler.

Ich kann dir höchstens zum warten auf das Samsung D-700 oder i500 raten!

Das D700 ist aber ein ausgewachsens Symbian Smartphone udn das i500 ein PalmOS Smartphone also doch nicht das richtige...

Wenn du doch auf den MP3 Player verzichten kannst dann rate ich dir zum Samsung A-800 (ohne Frabdisplay und Kamera) oder Sendo M550 (etwas moderner mit Farbdisplay).

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Siemens SL45i mit MMC-Einschub. Da passen sogar 256MB-Karten rein, also 4h Musik... länger hält der Akku auch nicht durch :D Man kann entweder per Headset hören (gute Qualität) oder die Musik über ein Cinchkabel über die Stereoanlage laufen lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy, den ganzen Farbdisplay und Kamera Schnickschnack brauch ich nicht. Es hat sogar Java. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Es gibt ein älteres Klappenhandy von Sony Ericcson, das CMD-MZ5.
    Es hat MP3-Player, und m.E. designmäßig auch gelungen.
    Zu deiner Beruhigung: Farbdisplay oder Kamera kennt es nicht ;)
    Noch ein Vorteil: Durch das Alter bekommst du es zu einem sicher sehr günstigem Preis!
    Schau mal hier.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx

Soweit ich weiß gibts auch keine Klapphandys mit optionalen MP3 Spieler.

Motorola bietet einen Ansteck MP3 Player, der z.B. auch an deren Klapphandys (z.B. T720(i) ) passt.

Wenns auch ein Klappenhandy sein käme das Ericsson T39m in Verbindung mit dem MMC Ansteck Player HPM-10 in Frage, der für wenig Geld bei ebay erhältlich ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Siemens bietet auch einen MP3-Player zum Anstecken an...
    Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die schon auf die neue SlimLumberg Schnittstelle geupdated haben...
    Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!