Suche Prince of Persia für T610

  • Hallo Leute


    Suche das Spiel Prince of Persia für das t610. Könnt ihr hier auch Links Posten wo man Spiele runterladen kann???? Suche nämlich lauter downloads zu diesem Handy.



    PS: Wie kann man ein 1024*768 Wallpaper so klein machen oder bearbeiten das ich es auf mein Handy bekommen. Wäre dankbar für jede Hilfe.


    mfg


    P1ayer23

    Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford


    Playoffs 2003/04 with Chicago

  • Hi!


    Schau mal unterhttp://www.myt610.com, da gibt es massig Bilder, Töne, Spiele, etc.


    Ein Wallpaper kriegst Du kleiner mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop. Photopaint, etc.


    Gruß,


    Meilow

  • Re: Suche Prince of Persia für T610


    Zitat

    Original geschrieben von P1ayer23
    Suche das Spiel Prince of Persia für das t610. Könnt ihr hier auch Links Posten wo man Spiele runterladen kann???? Suche nämlich lauter downloads zu diesem Handy.


    Ich weiß leider nicht, ob es Prince of Persia für das T610 gibt. Schau vielleicht dazu noch mal in das Forum "Mobile Entertainment". Da wirst du sicherlich mehr Glück haben. ;)


    Ansonsten würde ich noch mal in diesen Thread schauen:


    T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!


    Dort wurden jede Menge Links gepostet.


    Zitat

    Wie kann man ein 1024*768 Wallpaper so klein machen oder bearbeiten das ich es auf mein Handy bekommen.


    Bilder kannst ohne Probleme mit jedem Bildprogramm bearbeiten. Falls du kein Programm auf deinem Rechner haben solltest, dann gibt es noch IrfanView, daß IMHO kostenlos ist. Wie die Bildbearbeitung mit IrfanView funktioniert, wird in diesem Thread erläutert.


    Viel Erfolg beim Bearbeiten der Bilder. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!