Nokia 6210 ON/OFF Problem

• Hi leutz, so hier habe ich ein 6210 der nachdem runterfallen sich immer selber einschaltet. Nun habe Powerknopf gewechselt, ist ok, aber nun schaltet sich es kurz nach dem angehen aus. :(

Hab ccont etc. alles nachgeötet. aber nix, hab ihr ideen? erfahrungen?

Akku gemessen, ist 3.9 also schon ok. Akkuconnectoren scheinen ok zu sein, nix abbekommen.

Thanx an All!

Hacked by DDENIZ!

3DD

• schon was zwischen Akku und Handy geklemmt? Damit der Akku etwas fester sitzt (gefaltetetes Papier, Schaumgummi Pads, etc...). ;) Schau dir mal ein 6310i hinten an, da sind auch so Pads drin.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• dANKE SIR; ABER HABE ICH SCHON; ES IST TOTAL STABIL : ES GEHT AN; UND WIEDER AUS UNS AN WIEDER AUS; ALLES SELBST:: ..:( OH MANN

Hacked by DDENIZ!

3DD

• :) Tausche mal den Quarz aus,dann sollte es wieder funzen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• hi, danke, also du meinst, den TIME CRYtal? I formige bauteil?
    thanx.

Hacked by DDENIZ!

3DD

• Thanx ich habe es bereits ausgetauscht aber...immer noch gleich.. meist wenn ich denn karte rein habe, und es buchen will, zuerst kein Netz, dann ON/OFF problem permanent..

Ideen??

Hacked by DDENIZ!

3DD

• :) Jetzt solltes Du mal am VCTVXO messen,ob die passenden Frequenzen anliegen.Ansonsten,das Teil austauschen.VCTCXO ist der silberne Baustein in dem "Käfig" wo auch der Hagar drinn ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von DDENIZ
    Thanx ich habe es bereits ausgetauscht aber...immer noch gleich.. meist wenn ich denn karte rein habe, und es buchen will, zuerst kein Netz, dann ON/OFF problem permanent..

Ideen??

Hat es sich vor dem Nachlöten auch von selbst eingeschalten.?

Hast du die CPU auch nachgelötet?

• doctor: Also ich tausch es mal gleich aus. Sowas hatte ich ja ehrlich gesagt echt nie.. Thanx..ich poste es dann.

LED: ja das gleiche problem steht nach 2 mal nachlöten wie vor.. :(

Hacked by DDENIZ!

3DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!