sonst hast Du keine Probleme oder was? Gehe doch einfach mal aus dem Haus und schaue mal in den Geschäften Deiner Stadt, falls Du nicht in einer Berghütte wohnst. Zur Not gibt es ja auch noch das Internet.
Wo bekommt man kleine Fächer (zum Luft zufächern)?
-
-
-
Ich hätte sowas einfach als Badelatschen bezeichnet.
BTW: Tommy Serano hatte heute Flip-Flops an.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Tommy Serano hatte heute Flip-Flops an.
Was die Dinger nichtsdestotrotz in keinster Weise zu einem ernsthaft modischen Accessoire macht...Praktisch...vielleicht.
Modisch...höchstens, wenn man auch Adidas-Schnellfi**erhosen als "legäres Businessoutfit" bezeichnet (wobei es durchaus Berufsgruppen geben mag, in denen diese Bezeichnung ihre Berechtigung hat). -
Ich kann Dir aber auch die kleinen Miniventilatoren empfehlen. Die gibt es zur Zeit in vielen Elektromärkten zu kaufen. Die kosten je nach Ausführung so ca. 1,50 - 5,00 Euro. Viele Geräte sind auch sehr handlich und passen selbst in die kleinste Tasche. Ich habe selbst einen und bin immer wieder überrascht wieviel Luft so ein kleines Teil erzeugt. Der Nachteil ist natürlich, daß man immer mal wieder neue Batterien/Akkus braucht.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!