Wo bekommt man kleine Fächer (zum Luft zufächern)?

• Suche so einen kleinen Fächer (wie Lagerfeld immer hat, nur eben in Miniaturausführung), im zusammengeklappten Zustand vielleicht maximal 10-15cm hoch.

Kennt vielleicht jemand von euch ne Adresse wo man sowas bekommen kann oder von mir aus auch ne Bastellanleitung dazu?

Thx
    John Shaft II

• Gibts normalerweise in so Krims-Krams Läden in jeder größeren Stadt.

Einfach mal die Augen weeeeeeeiiit aufmachen. ;)

Alex.

• Nimmst n Fotopapier druckst n schönes Motiv drauf,zusammenfalten,unten ne Klammer hin und fertig ist der Fächer.
    Kaufen kannst du so was höchstwahrscheinlich in Modehäusern oder bei Möbelhäusern in der "Dinge die die Welt nicht braucht"-Abteilung.Grosse Auswahl haben auch Asia-Läden.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Grosse Auswahl haben auch Asia-Läden.

So n Teil aus einen Würzburger Asiashop hat meine Freundin. Echt praktisch :D

• Ich stell mich immer irgendwo unter eine Lüftungsöffnung ... weil mit so einem Gerät würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen.

• Hi!
    Manchmal kriegt man so was im Sommer auch in den großen Kaufhäusern oder in kleinen Ramschläden! Meistens da, wo Strandmatten, Flip Flops und Hüte rumliegen.

Gruß
    Mekong

P.S.: Wer von euch Männern trägt Flip Flops?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wer von euch Männern trägt Flip Flops?

Die rosaroten Männer vielleicht :p
    Wenns draußen 35° sind, ist mir das auch egal, ob ich mit einem großen Fächer durch Berlin laufe ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Also das Teil soll ja nicht für mich selbst sein....will es verschenken...und einfach nen Papier bedrucken...na ich weiß nicht ob das wirklich lange hält...naja, muß ich wohl mal ein bißchen experimentieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    P.S.: Wer von euch Männern trägt Flip Flops?

Was ist das eigentlich überhaupt? Also kann ich definitiv nein sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!