Datenübertragung von Photos??

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Seh ich auch so.
    Aber: Du meinst Acer? ;)
    Ich hab btw einen von Epox, läuft ebenfalls problemlos (mit Widcomm Treibern). :)

Oops, habs korrigiert, war ein Schreibpaul. Danke für den Hinweis. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• HALLO

Kann man diesen Eintrag hier mal langsam schließen!?!?!?!

Ich habe ihn ja selber eröfnet, mich halt schwarz geärgert, mir einen Epox Bluetooth Dongle für 35,90 € gekauft und nun läuft alles fast perfect! (der MPM braucht manchmal nen bissel länger)

Werde mal sehen ob ich das nun wirklich schlechte Datenkabel (Originalprodukt) bei Ebay für nen bissel geld wieder verschacher!

Grüße und am besten schließen!

*g*

Und danke alle denen die mir einen Bluetooth Dongle empfolen haben!

• Re: HALLO

Warum denn schliessen? :confused:
    Wenn ein Thema geklärt ist machen wir hier nicht ein einfach ein Schloss davor, wo siehst du den Sinn, wenn hier alles was geklärt ist geschlossen wird?
    Wenn jemand mal ein ähnliches Problem hat kann er doch hier seine Frage anhängen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :-)

Liegt nur daran da das ganze so etwas unschön angefangen hat! *g*

Mir ist es ja gleich ich war blos heute sehr erstaunt als ich den Eintrag wieder vorfand!

• alle fotos auf einmal zum PC senden

meine frage paßt zwar nicht zu dem schon hier geposteten, aber zumindest zum topic
    (in der suche konnte ich darüber leider nix finden ...wußte auch nicht wirklich wonach ich suchen sollte)
    mit größter wahrscheinlichkeit wurde diese frage hier schon mehrmals gestellt, aber ich konnte einfach keine antwort finden :apaul:

nun zur frage: ist es eigentlich nicht möglich alle fotos die man mit der T610 cam gemacht hat, auf einmal an den PC per BT oder irda zu senden. eine "markierungsfunktion" gibt's ja nicht...
    gibt es vielleicht irgendeine software mit der man dieses problem umgehen kann??

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Hallo pixi,

direkt von dem T610 kannst du leider nicht alle Bilder direkt an deinen PC senden.

Wenn dein Bluetooth Adapter mit der Widcomm Software läuft, dann kannst du über den OBEX File Transfer auf den Ordner deiner Bilder direkt zugreifen. Du kannst dann sämtliche Bilder deines T610 auf deinen PC kopieren.

Über Infrarot ist das leider nicht möglich. Du mußt jedes Bild einzeln an deinen PC senden.

BTW: Die Frage wurde neulich schon hier behandelt:

[T610]Wie komfortabel Cam-Bilder auf den PC laden?

• Re: Nun ja

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"

Nun ja, normalerweise schreibt man auf eine BOX was eine Geräte kann und nicht was es NICHT kann... sonst müsste ja ebenso dortstehen...

ACHTUNG - dieses KABEL...

Kann NICHT den Hund Gassi führen
    Putzt ihnen nicht Ihre Wohnung
    Kann man nicht zum Wäschewaschen benutzen
    Kann man nicht zum aufwärmen von Speisen benutzen.
    etc etc etc etc....

SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    enn dein Bluetooth Adapter mit der Widcomm Software läuft, dann kannst du über den OBEX File Transfer auf den Ordner deiner Bilder direkt

Dies geht ebenfalls mit der ACER BT, der MSI BT Software, etc. Man benötigt nicht unbedingt die Widcomm Software ;)

Ich selber habe den MSI PC2PC Stick und bin hoch zu frieden mit der BT Lösung. Bin ehrlich gesagt froh das ich niemals einen Gedanken an ein Datenkabel verschwendet habe :D

SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

• Zitat

Original geschrieben von kreatiV
    Dies geht ebenfalls mit der ACER BT

Acer Bluetooth Software = Widcomm ;)

Mickey09

• @ Mickey09

Auch ich habe mir ein Datenkabel zugelegt, weil ich dieses ganz einfach um ein 4 bis 5 faches günstiger als die Bluetooth Lösung bekam.
    Natürlich bin ich bitter enttäuscht, dass ich nun hier lesen muss, dass ich mir das Geld lieber zumindest für diesen Teil des Handys hätte sparen können.

Ein Freund hat ein Nokia. Wahrscheinlich bin ich davon verwöhnt worden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!