Datenübertragung von Photos??

• Ich habe noch leider nichts brauchbares gefunden um über das seriele Datenkabel Bilder vom T610 auf den Computer zu übertragen!

Ich finde nur das es wohl mit infrarot gehen soll aber auch mit bluetooth!

Warum geht das denn nicht mit den Kabel?

Habe die letzten Bilder per MMS an das T.mobile MMS Album geschickt! für ca. 39 €c! pro Bild! Das kann doch wohl nicht war sein!

Und da finde ich wird noch nicht mal die ganze Bildqualität gezeigt!

Ich habe für das Kabel immerhin 25 € bezahlt und es steht da nicht drauf das man die bilder nicht übertragen kann!

• Re: Datenübertragung von Photos??

Ihr ganzen Kabeljünger findet euch einfach ab das es nicht geht!!

ES GEHT EINFACH NICHT UND WIRD AUCH NIE GEHEN!!!!

Wieso sollte man sich denn eigentlich heute noch nen Kabel kaufen?Die Vorteile von Bluetooth überwiegen den höheren Anschaffungspreis um ein vielfaches!

Und jetzt bitte schließen...DANKE!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Re: Re: Datenübertragung von Photos??

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx

ES GEHT EINFACH NICHT UND WIRD AUCH NIE GEHEN!!!!

Kann mal jemand dieses penetrante Geschrei abstellen... :rolleyes:

Zitat

Und jetzt bitte schließen...DANKE!

Mod-Ambitionen? Schlecht geschlafen? Fettschrift-Taste (wenn es auf Deiner Tastatur eine gibt) klemmt?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Hallo und wilkommen bei TT !:)

Mal von dem einen Schreihals abgesehen, ist es in der Tat die Beste Lösung sich einen IRDA Adapter zu kaufen oder eine BT Dongle.

Damit hat Du den Vorteil, küftige Handys ebenfalls anzuschließen bzw. zeitlos zu sein. Vergiß die Datenkabel, weil die Original Kabel so teuer sind, daß sich eines oder o.g. Dinge immer lohnt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

JLX:
    Willkommen bei TT! :)

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Ich habe für das Kabel immerhin 25 € bezahlt und es steht da nicht drauf das man die bilder nicht übertragen kann!

Verkäufer wollen einfach nicht auf die Nachteile hinweisen. ;)

Leider hast Du den Fehler gemacht, Dich hier nicht vorher zu informieren, Du wärest bestimmt gewarnt gewesen.
    Mit der Suchfunktion von TT findest wahrscheinlich Du auf fast jede Deiner Fragen eine Antwort.

Viel Spaß noch hier im Forum! :)

Meinten Sie: Standard

• Nun ja

Ich habe mich hier im umkreis bei vielen läden informiert und die meinten am besten würde alles mit einen Datenkabel gehen! Da viele leute schwirigkeiten mit Bluetooth hätten!

Es gibt sogar geschäfte die Bluetooth adapter komplett aus dem Programm geschmissen haben!

Nun ja werde ich mir eben doch noch einen Kaufen müssen! und 25€ in die Tonne versenken!

SONY ist für mcih zumindest gestorben!

Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"

Ich habe in meinen Leben schon viel Produkte von SONY gekauft ich schätze ich komme da auf über 10000 € aber so geht man mit mir nicht um!

Welche Bluetooth Adapter könnt Ihr denn empfehlen?? Muß ich da auch noch wieder was beachten?? Oder geht das mit allen?!!

Danke erst mal!

• Re: Nun ja

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Ich habe mich hier im umkreis bei vielen läden informiert und die meinten am besten würde alles mit einen Datenkabel gehen! Da viele leute schwirigkeiten mit Bluetooth hätten!

Das zeigt mal wieder das mangelnde technische Wissen der Läden, insbesondere in Bezug auf Ericsson. Für Ericsson ist ein Kabel keine gute Lösung für die normalen Anwendungen. IRDA und Bluetooth bieten deutlich mehr Möglichkeiten.

Zitat

SONY ist für mcih zumindest gestorben!

Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"

Steht etwa drauf dass es geht? Also wo ist das Problem? Man hat dir nix zugesichert was man nicht eingehalten hat. Hättet du dich - z.B. hier - über das Kabel informiert, wäre das nicht passiert.
    Die Beschreibung auf dem Kabel hat auch nicht den Zweck zu erklären, was nicht geht sondern was geht. Es stand auch sicher nicht drauf, dass du damit keine Kartoffeln kochen kannst.

Zitat

Ich habe in meinen Leben schon viel Produkte von SONY gekauft ich schätze ich komme da auf über 10000 € aber so geht man mit mir nicht um!

*seufz* Es ist wohl mal wieder Trollzeit bei TT... :rolleyes:

Zitat

Welche Bluetooth Adapter könnt Ihr denn empfehlen?? Muß ich da auch noch wieder was beachten?? Oder geht das mit allen?!!

Benutze bitte die Suche im "Mobile Datenkommunikation" Forum und für konkrete Angebote schau ins Werbeforum.

Zitat

Danke erst mal!

Bitte.

VooDoo7mx:

Schrei bitte etwas leiser. Danke.
    Desweiteren ist deine Aussage, dass Bluetoothlösungen einen höheren Anschaffungspreis haben als ein Kabel, falsch. Bluetooth Dongles sind billiger als das Originalkabel und in etwa genauso teuer wie DRS11 kompatible Billigkabel.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Man Man Man

ich konnt mich nciht mehr halten!

Immer wieder die selben Fragen!
    Und das fast täglich!!!

JLX

Du kannst ja dein Kabel umtauschen!
    Gehst du einfach in den Laden und sagst es ist defekt die sollten dir dann dein geld zurückgeben!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Man Man Man

ich konnt mich nciht mehr halten!

Immer wieder die selben Fragen!
    Und das fast täglich!!!

Und das von jemandem, der hier noch nicht einmal zwei Monate registriert ist? Und wie reagierst Du, wenn Du mal ein Jahr hier bist - wenn Du jetzt schon so angenervt bist?

Wie auch immer - das ist alles kein Grund für einen solchen Tonfall (bezogen sowohl auf die Wortwahl als auch auf die Kombination aus Shift-Lock und Fettschrift). Leg Dir stabilere Nerven zu - spätestens beim nächsten Renner, den Sony-Ericsson herausbringt, wirst Du sie brauchen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• so ne sauerei! jetzt wollt ich mit meinem Auto fliegen aber das geht nicht! ich finde das sollten die draufschreiben dass ich mit meinem auto nicht fliegen kann!:D :D

sorry ich konnt nicht anders :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!