SU-1B Verfügbarkeit ??

  • Hi,


    Kennt jemand ein genaueres Datum zum Digitalstift SU-1B ?? Q3 / 2003 auf der Nokia-Homepage ist ja nicht sehr genau (obwohl fuer Nokia-Verhaeltnisse :D )


    Danke ... :top:

    --
    Ciao H.

  • Muss mal den Beitrag nach oben schieben ... Nachdem der Stift ja im Nokia-Shop neben dem HS-3w und dem 6600 gelistet aber noch nicht verfügbar ist... Weiss jemand genaueres ??


    Grüße ..

    --
    Ciao H.

  • Würde mich auch interessieren. Also wenn jemand genaue Infos betreffend der Verfügbarkeit hat, bitte posten.


    Gruß


    Cartoc

  • DIGITALSTIFT: gibst irgendwo schon Erfahrungsbericht?


    Ein 6600 mit dem neuen Stift statt eines Sony P800/810/900.


    Kann da jemand erste Erfahrungsberichte aufweisen, vom Digitalstift.


    Ich weiss ja, dass er nicht zum Schreiben auf dem Display gedacht ist.


    Darum geht`s also nicht... ;-)

  • SU-1b und HS-3w


    Hi,


    die Info ist aus sicherer Quelle, kann aber produktionsbedingt auch verschoben werden wie wir alle wissen.


    SU-1B kommt mitte Oktober
    HS-3W kommt Mitte / ehe Ende Oktober.


    Gruss
    Simon

  • Re: SU-1b und HS-3w


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    die Info ist aus sicherer Quelle, kann aber produktionsbedingt auch verschoben werden wie wir alle wissen.


    SU-1B kommt mitte Oktober


    Und zuverlässig wie NOKIA nun einmal ist, hier ist die prouktionsbedingte Verschiebung auch schon:



    Verschiebung des SU-1B auf Anfang 2004 wegen Produktionsfehler.


    Quelle: http://www.expansys.de/forumthread.asp?code=SU-1B&thread=3



    Mfg
    JLacky

  • Wieso verschoben


    Hallo,


    verschoben ??


    Ne, ich hatte schon 2 da und habe die auch schon wieder verkauft. Verarbeitung war sehr wertig. Riesen Verpackung, Station dabei, Ersatzmienen 3 Stück, USB Adapter (evtl eine Art DKU-5) und Digitalpapier nebst Software und Manual war dabei. Auch habe ich ein Passwortkarte gehene (Wie beim HDW-2)


    Ich habe es nicht gestetet, weil ich es ja weiterverkaufen und nicht probieren wollte..


    Der LT hat absolut gestimmt am Freitag waren die Dinger bei mír.


    Ein Nachschubproblem ist mir nicht bekannt.


    Gruss
    Simon

  • ich glaube die dinger werden so für 179-189 Euro angeboten. UVP liegt glaube ich Höher....
    Ich kenne nur die HEK / Distributionspreise...dazu mache ich keine Angaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!