Gut, dass ich mir das Fisio aus der QVC-Aktion gesichert habe...
Handys mit "echtem" BT-Automatik-Modus
-
-
-
Hat das T610 auch einen Automatikmodu?
Ich finde die Einstelloption dafür nicht. Beim T68i meiner Frau finde ich die Option. Bin ich zu Blind? -
Zitat
Original geschrieben von uhartmann
Hat das T610 auch einen Automatikmodu?
Ich finde die Einstelloption dafür nicht. Beim T68i meiner Frau finde ich die Option. Bin ich zu Blind?Moin,
gemäß dieser Aussage eines notorischen Schweizer Nörglers hat das T610 dieses Feature leider nicht mehr :flop:
Willi
-
So - habe mir jetzt ein neues T39m bestellt...
Wenn ich bei diesem Gerät nun den BT-Automatik-Modus aktiviere, dann kann ich doch jederzeit (sofern sich das T39m in Reichweite befindet) mit dem PC synchen, sobald vom PC der Steuerbefehl gesendet wird? D.h. ich muss das T39m nicht immer wieder neu pairen und nicht immer wieder neu den "Code" eingeben wenn sich der PC in der Liste der bekannten Geräte befindet?
Ansonsten würde ja der BT-Automatikmodus nicht viel bringen...
Oder gibt es noch andere sinnvolle BT-Auto-Möglichkeiten? Mit Headsets soll es ja lt. dem von WilliW genannten Thread nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
So - habe mir jetzt ein neues T39m bestellt...Oder gibt es noch andere sinnvolle BT-Auto-Möglichkeiten? Mit Headsets soll es ja lt. dem von WilliW genannten Thread nicht funktionieren.
Moin,
mit dem Automatikmodus war ich fast zwei Jahre glücklich.
Das einzige was damit nicht funktioniert, ist die Sprachwahl vom Headset aus.
Eingehende Telefonate lassen sich problemlos führen.Willi
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Wenn ich bei diesem Gerät nun den BT-Automatik-Modus aktiviere, dann kann ich doch jederzeit (sofern sich das T39m in Reichweite befindet) mit dem PC synchen, sobald vom PC der Steuerbefehl gesendet wird?Nein, dafür muß BT auf "Ein" gestellt werden.
Der Automatikmodus ist in erster Linie für BT Headsets gedacht, sobald ein Anruf reinkommt schaltet das Handy BT an und sucht ein gekoppeltes Headset in der Nähe. Dort kann man dann "automatisch" den Anruf annehmen...
Wenn das Gesrpäch beendet wurde trennt das Handy die BT Verbindung wieder und wartet auf den nächsten Anruf.ZitatD.h. ich muss das T39m nicht immer wieder neu pairen und nicht immer wieder neu den "Code" eingeben wenn sich der PC in der Liste der bekannten Geräte befindet?
Wenn die beiden Geräte korrekt gekoppelt wurden (Eingabe von PIN an Beiden, der Computer steht dann in der Liste der gekoppelten Geräte) ist eine weitere Eingabe unnötig. Sobald man in Reichweite ist, sollte der PC ein "vertrauenswürdiges Gerät" (also ein S/// :D) finden und die verfügbaren Dienste anzeigen. BT muß dafür aber auf "Ein" stehen.Zitat
Ansonsten würde ja der BT-Automatikmodus nicht viel bringen...Oder gibt es noch andere sinnvolle BT-Auto-Möglichkeiten? Mit Headsets soll es ja lt. dem von WilliW genannten Thread nicht funktionieren.
Doch, es geht halt nur nicht mit dem neuen T610, dort wurde die Funktion leider wegrationalisiert...
Gruß
Philipp
-
re
Hallo,
also das p800 hat eine Auto-funktion, ob diese jedoch "echt" ist weiß ich nicht
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!