Hi !
Argl.. was nun ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Argl.. was nun ?
Gruss, Lobo
Am besten borgst du dir ein T610 und gehst mal damit raus in die Sonne, dann siehst du ja, ob das Display für dich ok ist oder nicht. Bei mir wars der Hauptgrund, das T610 wieder zu verkaufen. Kurz vorm Winter hätt ichs vielleicht behalten, aber jetzt im Sommer wars mir doch etwas zu extrem.
Hi !
Welches hast Du jetzt ?
Gruss, Lobo
Im Moment ein S55, aber wenn du ein gutes Farbdisplay haben willst, ist das wohl auch nicht das richtige für dich. Warum also nicht wieder ein 6100?
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Ich würde mir das mit dem T610 nochmal überlegen, denn das Display ist in der Sonne so gut wie nicht lesbar. Beim SMS Handling hat das 6100 auf jeden Fall die Nase vorn: das T610 kann nur die Hälfte der SMS speichern und hat kein SMS Archiv, ist ausserdem mit T9 langsamer als das 6100.
Ok das mit dem Display stimmt aber es ist immer noch genug zu erkennen!
Ich kenn wirklich niemanden der sich in die Sonne stellt und dann mit dem Handy spielt!
Außerdem kann man das etwas kompensieren wenn man den Kontrast höher einstellt!
Oh mein Gott das T610 kann nur 62 SMS mit 160 Zeichen Speichern...ach du meine Güte.Und es hat ein SIM Archiv.Gibt sogar einen extra Menupunkt.
Das T610 hat gegenüber den 6100 1000 Vorteile. Und die willste dir mit so einen Kiddie-SMS Zeugs streitig machen lassen?
Na denn...
kauf das Nokia und Rest in Peace
hi !
Wie gesagt.. finde ich es für 250 oder so .. werde ich es kaufen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
hi !
Wie gesagt.. finde ich es für 250 oder so .. werde ich es kaufen.
Gruss, Lobo
Finde mir eine Mercedes E-Klasse (neu) für 20000 Euro und ich kauf das Auto!
Sag mal leidest du unter Realitätsverlust?
Der UVP von SonyEricsson ist 449?!!!!
Im Netz bekommste es so um die 300...
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Hi,
habe im Biete schon des öfteren Preise nahe der 250€ Marke (bzw. auch mal darunter, wenn ich mich recht erinnere).
Also warum soll Lobo nicht einfach ein klein wenig suchen und/oder warten, bis er sein T610 für 250€ bekommt?
Übrigens muss man auch nicht immer so agressive Antworten von sich geben a la "[...]leidest du unter Realitätsverlust?"
Gruß,
Sebastian
Habs bei Ebay schon für ~250€ gesehen!
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Hi !
Nun komm mal wieder runter..
Guenstiger.de gibt 287 Euro als Preis an, ich denke das es dann gebraucht für 250 zu bekommen ist. Das es neu sein muss sagte ich nicht.
Ansonsten danke für den konstruktiven Beitrag.
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!