Hmm, das mit den Chips ist ja wirklich äußerst merkwürdig.
Ich hatte zwar auch mal "harte" Chips (Salt and Vinegar Chips aus UK), aber daß man sich daran gleich einen Zahn ausbeisst.....
Ciao,
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, das mit den Chips ist ja wirklich äußerst merkwürdig.
Ich hatte zwar auch mal "harte" Chips (Salt and Vinegar Chips aus UK), aber daß man sich daran gleich einen Zahn ausbeisst.....
Ciao,
Alex.
Glückwunsch und gute Besserung!
Gunn
Hi Chris!
Einen Herzlichen Glückwunsch
an einen treuen (?) Nokia-Jünger
Bess dehmnäx,
Carsten
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Chris:)
Feier schön und pass auf die Chips auf
Gruss von Sky
Die Chips waren ganz normale (warscheinlich uralte :D) Tacos ausm Cinemaxx. Da ich vor 4 jahren eien Wurzelbehandelung an dem Zahn hatte und er somit Tot ist, begann er halt porös zu werden. Zahnarzt hat geast: "Kann vorkommen, ist aber halb so schlimm, den bauen wir wieder auf"
Und was soll ich sagen? Das hat er prima gemacht, mein Problem ist halt nur, das ich panische Angst vor Zahnärzten habe! Habe derbst hyperventiliert, der dachte ich sack ihm weg
Gruß
Chris
alles gute zum geburtstag, chris.
sauf und feier schön ;):D
alles gute!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
da mir gestern beim Chipsessen (!!!) ein Backenzahnweggebrochen ist!
Scheiß Zocker !
Hallo von Chris.
Von mir auch an dieser Stelle noch alles Gute.
Und Ich hoffe Deinem Zahn geht´s schon wieder besser
Feier schön!
Hi Chris,
auch von mir alles Gute zum 21ten Gebutstag!
CYa guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!