T610 Telefonbuchfehler

• hallo
    wie kann es sein das wenn mann das telefonbuch öffnet,und zum beispiel nach m durch tastendruck will,zeigt es oben im display kurz mnop,geht dann aber nicht zu dem eintrag sondern bleibt beim ersten eintrag stehen???:confused:

und wie kann mann einträge im telebuch verschieben??weil nicht sortiert wird,sondern die letzten eingegebenen immer ganz oben stehen
    bitte um hilfe
    gruß mark

gruß mark

• Re: 610 telebuchfehler

Zitat

Original geschrieben von m-256
    hallo
    wie kann es sein das wenn mann das telefonbuch öffnet,und zum beispiel nach m durch tastendruck will,zeigt es oben im display kurz mnop,geht dann aber nicht zu dem eintrag sondern bleibt beim ersten eintrag stehen???:confused:

also, bei mir geht er zu dem buchstaben den ich dann auswähle...

Zitat

und wie kann mann einträge im telebuch verschieben??weil nicht sortiert wird,sondern die letzten eingegebenen immer ganz oben stehen
    bitte um hilfe
    gruß mark

also bei mir sortiert die einträge passend alphabetisch ein.... von Hand sortieren kann man die glaube ich nicht.

hmmm, versteh ich nicht

• Re: 610 telebuchfehler

Zitat

Original geschrieben von m-256
    bitte um hilfe
    gruß mark

Du bist aber schon Tel.-Buch und nicht in der Anruferliste oder? :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• telebucch

hat sich erledigt,einträge waren nicht geordnet,das war der punkt,
    bin noch anfänger
    sorry
    gruß mark

gruß mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!