Hallo,
Beim T68i waren es bei mir rund 10 Std., die der Akku mit voller Beleuchtung hielt.
Das T610 dürfte auch diesen Wert haben.
Der "Trick" mit der Seitentaste ist da doch besser!
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Beim T68i waren es bei mir rund 10 Std., die der Akku mit voller Beleuchtung hielt.
Das T610 dürfte auch diesen Wert haben.
Der "Trick" mit der Seitentaste ist da doch besser!
Viele Grüße
Chris
Das ist ja heftig!!!
Gruß Sev
Deine Frage war: DAUERHAFT!!! ( )
Die Seitentasten benutzen wolltest du ja nicht und daß durch dauerhafte Displaybeleuchtung die Akkulaufzeit verringert wird, sagte ich ja bereits. Einen anderen Tipp gibt es für das T610 nun mal nicht...
Irgendwie scheinen einige Leute kein plan von ihren gerät haben...
Beim T610 ist das mit der Uhr genausowie beim T68i!
ABER
Wenn eine SMS oder unbeantworteter Anruf im Gerät ist wird dies immer auch auf den Display angezeigt imho die Uhr wird so lange ausgeblendet bis man die Frage mit jetzt anzeigen mit JA oder NEIN beantwortet erst dann zeigt sich wieder die Uhr!
Das war/ist beim T68i genauso...
bevorihr mault bitte mal genau hinsehen!!!
stimmt der zeigt das auf dem Display aber nach kurzer Zeit erscheint wieder die uhr.
ZitatABER Wenn eine SMS oder unbeantworteter Anruf im Gerät ist wird dies immer auch auf den Display angezeigt imho die Uhr wird so lange ausgeblendet bis man die Frage mit jetzt anzeigen mit JA oder NEIN beantwortet erst dann zeigt sich wieder die Uhr!
Ist leider nicht so
Nach ein paar Sekunden kommt sofort wieder die Uhr..
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Irgendwie scheinen einige Leute kein plan von ihren gerät haben...
Stimmt Ich beziehe mich hier aber eher auf Dich...
Beim T610 ist das mit der Uhr genausowie beim T68i!
Und beim T68i ist es wie beim T300 (das glücklicherweise meine Freundin besitzt, so daß ich in der Lage war, die ganze Sache zu überprüfen).
Wenn eine SMS oder unbeantworteter Anruf im Gerät ist wird dies immer auch auf den Display angezeigt imho die Uhr wird so lange ausgeblendet bis man die Frage mit jetzt anzeigen mit JA oder NEIN beantwortet erst dann zeigt sich wieder die Uhr!
Quatsch. Beim T300 erscheint nach einem unbeantworteten Anruf, wenn man keine Taste betätigt, nach knapp 2 - 2 1/2 Minuten (habe nicht so genau aufgepaßt) wieder die Uhr. Die Frage "anzeigen?" verschwindet und ist erst nach dem Betätigen einer Taste wieder zu sehen.
bevorihr mault bitte mal genau hinsehen!!!
Den gleichen Ratschlag lege ich Dir dringend ans Herz...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Quatsch. Beim T300 erscheint nach einem unbeantworteten Anruf, wenn man keine Taste betätigt, nach knapp 2 - 2 1/2 Minuten (habe nicht so genau aufgepaßt) wieder die Uhr. Die Frage "anzeigen?" verschwindet und ist erst nach dem Betätigen einer Taste wieder zu sehen.
Was auch so ist und immer bleiben wird.;)
Tja, das T610 hat leider echt ne Menge "Kleinigkeiten" die mich auf Dauer echt genervt haben...Das man das Display bei Sonneneinstrahlung vergessen kann und das mit der Uhr beim Screensaver sind nur zwei Beispiele, die mich echt abgeturned haben und deshalb hab ich es in ein SL55 wandeln lassen :cool:
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!