T-Mobile ohne Laufzeit jetzt - Wechsel in 2-Jahresvertrag später?

  • Hallo,


    Ist es möglich, jetzt eine T-Mobile Xtra-Card in einen Telly-Vertrag OHNE Laufzeit zu schalten und sobald das "richtige" Handy verfügbar ist, in einen 2-Jahresvertrag inkl. volle Provision für das Handy zu wechseln ?!


    Danke im vorraus für eure Antworten ...

  • Hi !


    T-Mobile ist IHMO ganz flexibel, was das angeht: Man kann vom Vertrag zur Xtra-Card springen(der Vertag muss natürlich die Mindestlaufzeit "überstehen"), so kann man auch die Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln lassen und dann wiederrum 24 Monate Laufzeit festlegen. Bei der Subvention bin ich mir nicht granz sicher, kommt IHMO darauf an, wie hoch dein monatliches Gesprächsaufkommen ist.


    Auf jeden Fall sparst du die 25 € Anschlussgebühren ;)


    MfG aus HH

  • Die sind schnell...


    ...wenn es um das Thema Umstellung geht! Bei einem Freund von mir war der Wechsel innerhalb von zwei Tagen durchgeführt! Finde ich echt :top: !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Danke euch allen :D


    Eine einzige Frage hab ich noch ... ;)


    Wird man irgendwie informiert (per SMS oder so) das der neue Tarif nun geschaltet ist !? :rolleyes:

  • Hallo!


    Du kannst aber auch Pech bei der Umstellung wie bei mir haben.
    Hat summa-sumarum 1 1/2 Wochen gedauert. Ich wurde auch nicht informiert, dass es nun umgestellt ist. Da geht wohl nichts an den täglichen Anruf bei der Hotline dran vorbei. Ich wußte auch nicht, dass ich jetzt in einem Vertrag ohne Laufzeit bin, das habe ich erst vor kurzem erfahren :D


    Du bekommst ein subven. Handy aber erst, wenn die Zeit der aktivieren Xtra-Card + schon vergangener "ohne Laufzeit" Vertrag > 1 Jahr ist!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich bin drin ...



    Hab soeben versucht via *100# das Guthaben abzufragen ... was fehlschlug ;)


    Dann versuchte ich eine GPRS-Verbindung aufzubauen und es klappt ;)


    Der Status von "2020" meint aber ich hab noch einen Xtra-Tarif :)




    Sind wohl grade dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!