TT feiert Kindergeburtstag: Unser 'toyboy' wird 26, aber kein Stück reifer! :-p

• Hi Eberhardt äähhh Michael, :D

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Bleib so ein prima Typ, wie Du es bist und behalt Dir Deinen Humor - der ist klasse! :)

Feier schön und lass es Dir gutgehen!

Außerdem wünsche ich Dir noch viel Kraft und dass hoffentlich bald alles gesundheitlich wieder ins Lot kommt.

:)

Viele liebe Grüße aus Schwanewede

Chris

PS:
    Hoffe, dass wir uns bald auf einem Treffen (wieder)sehen!

• Alles Gute zum B-Day.:)

toyboy-Postings sind Kult. :D

Und Gute Besserung natürlich.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hey Michael - von Herzen alles Gute auch von mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag samt entsprechender Feier, noch viel mehr wünsche ich Dir aber, daß Deine gesundheitlichen Probleme bald der Vergangenheit angehören *daumendrück*, so daß wir uns endlich mal bei einem Treffen über den Weg laufen können. :)

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi Michael,

auch von mir alles gute zum Geburtstag !!!

Feier kräftig und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und wir uns bald mal wieder bei einem Treffen sehen :) ...

Gruss aus Zürich,

Dirk

• Hey,

auch von mir Alles, Alles Gute! Du gehoerst fuer mich zu TT bzw. damals noch HK dazu - pass auf Dich auf!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Geburtstag

Da dürfen auch von mir die Glückwünsche nicht fehlen. Herzlichen Glückwünsch zu deinem 26. Geburtstag. Feier schon und viele Geschenke wünsch ich Dir und gute Besserung. klimajacke

• Ahoi!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,lieber Michael!

Feier schön,aber nicht zu heftig....;)

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem das du irgendwann wieder so fit bist wie du es dir wünscht! Und denk dran: Das Angebot steht!;)

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!