Sinnvolle Software für 9210 und 3650???

• Es gint aj wahnsinnig viel Software für diese beiden Handy, bevor ich alles ausprobiere, wüde ich gerne einmal wissen, was Ihr für Software drauf hat, die sinn amcht und auch gebrauchen kann.

Danke.

• Würde mal den Duden ausprobieren-gibts aber glaub ich noch nicht für Symbian:)
    Sinnvoll oder nicht kann man pauschal nicht beantworten,hängt von den Bedürfnissen eines jeden persönlich ab.
    Empfehle hier guckst du oder natürlich die Suche,es gibt da bestimmt was.;)

• Re: Sinnvolle Software für 9210 und 3650???

Zitat

Original geschrieben von Eniac
    Es gint aj wahnsinnig viel Software für diese beiden Handy, bevor ich alles ausprobiere, wüde ich gerne einmal wissen, was Ihr für Software drauf hat, die sinn amcht und auch gebrauchen kann.

Um in Zukunft solche "Typos" (Tippfehler) zu vermeiden, empfehle ich (wenn du keine Lust auf nochmal durchlesen hast)...

--> Rechte Shift Taste länger als 8 sekunden gedrückt halten und OK klicken (hilft zumindest bei XP). :D

Sorry für OT, aber das mußte sein.

Gruß
    Sir

€dit: Ach ja, Eniac, nimm das bitte nicht persönlich oder böse auf, aber angehäufte Tippfehler stören mich generell und meistens schaffe ich es, das zu ignorieren, aber ab und zu kann ich es nicht lassen zu meckern. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die Tippfehler sind echt übel von mir, aber es war einfach zu spät oder zu früh, da kann das immer mal passieren.

Sorry dafür. Will ja nicht das Ihr Augenkrebs bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!